Mittwoch, 2. Januar 2013

Neujahrsgrüße

Hallo meine Lieben,

das neue Jahr 2013 ist inzwischen schon 3 Tage alt und ich möchte es nicht versäumen euch ein
 wundervolles, 
gesundes 
und glückliches 
Neues Jahr 2013 
zu wünschen!!! 
Mögen eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!!

Wir waren über Weihnachten bei meiner Familie im Norden :))) So schöön!!

Und über Silvester mit meinen Brüdern & deren Familien an der Ostsee und haben zusammen 3 wunderschöne Tage dort verbracht :)

Jetzt daheim, bin ich gut erholt und freue mich euch wieder neue kreative Werke von und mit SU zeigen zu dürfen...

..aber erst mal einpaar Fotos vom Urlaub:
Nach den Feiertagen waren wir einen Tag im Miniatur Wunderland Hamburg
Meine Männer wollten da unbedingt hin..und was soll ich sagen, es hat sich voll gelohnt. Eine phantastische Ausstellung, absolut empfehlenswert. Aber reserviert euch unbedingt vorher die Eintritskarten, dann habt ihr keine Wartezeit!



 und noch einige Impressionen von der Ostsee (Boltenhagen)







Danke fürs Schauen!

Liebe Grüße
Eure
Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen