Donnerstag, 31. Januar 2013

Konfirmation/Kommunion Karten

Für eine Freundin habe ich zwei Kartenvorschläge zur Konfirmation 
gewerkelt. Letzenendlich werden sie ihre Karten ähnlich gestalten nur mit Limone ;) satt Apfelgrün.

Dieses schöne Kreuzmotiv gibt es leider nicht mehr zu kaufen, aber ähnlich schöne passende Stempelchen haben wir im Stampin UP! Programm ;)

Und ich denke mal zum Inspiration sind diese Karten alle Mal geeignet!

Die ausgestanzten Schmetterlinge machen sich natütlich immer sehr schön auf aller Art von Karten. 
Meine Schmetterlinge habe ich noch mit geprägten Transparentpapier hervorgehoben.






Wünsche euch einen schönen Tag,
eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Hallo Doreen,
    die sind aber schön geworden. Ich suche immer wieder neue Ideen zu diesem Thema. Vielen Dank.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen