Samstag, 5. Januar 2013

Frische Glückwunschkarten


Gestern war ich zum Geburtstagsbasteln bei Sina und ihren 13 Jährigen Freundinnen. 

Zusammen haben wir eine Karte und ein Lesezeichen mit diesen Motiven und Farben gestaltet.








 Seht ihr das tolle Elefantenmotiv??
 Dieses und weitere schöne neue Motive könnt ihr bald bei der Sale A Bration Aktion von Stampin'UP! gratis bekommen.





Dankeschön fürs Schauen und Euch ein schönes Wochenende,
Eure Doreen

6 Kommentare:

  1. Der Elefant gefällt mir auch total gut!
    Schöne Werke habt ihr da gemacht! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich finde eure Werke auch ganz bezaubernd..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die Farben toll und die Gestaltung sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sets! Die Farben sind toll und ich LIEBE ja diesen kleinen Elefanten!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja super tolle Werke.
    Die Farben finde ich ausgesprochen schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen echt super aus, ganz besonders die Karte mit dem Schmetterling!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen