Mittwoch, 16. Januar 2013

Elefantenrunde - Dankeskarten

Das Elefantenmotiv aus dem neuen Sale a Bration Set von Stampin'UP! ist so  herzig, so das ihr noch öfter diesem netten Motiv begegenen werdet.

Zur Information, am 22. beginnt die Sale a Bration Aktion und geht gnaze 2 Monate lang. 

In dieser Zeit bekommt ihr für jede Bestellung von 60€ Warenwert ein Gratisprodukt aus dem SAB Flyer (stelle ich am 22. auf den Blog, bzw Stammkundne haben diesen schon mit der Post erhalten).

Wenn ihr für 120€ bestellt könnt ihr euch 2 Gratis Produkte aussuchen usw. 
Die die wohl allerbeste Aktion im Stampin UP! Jahr! 


Danke fürs Schauen und noch einen schönen Tag!
Eure Doreen

PS, Bei uns im Schwabenland hat es heftig geschneit in den Morgenstunde und heute und morgen kommt noch mehr ;)) Also heisst es wieder im Schneckentempo zur Arbeit fahren ;)

Kommentare:

  1. Deine Karten sind total süß! Ich freu mich schon sehr auf den Augenblick, wo ich auch endlich dieses Set habe -
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh wie entzückend ...das ist ja ein wirklich ganz liebes Dankeschön. ich bin auch begeistert von diesem Set
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat der Winter auch wieder zugeschlagen, da ist dein Blümchenelefant ein rechter Lichtblick. LG Andy

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen