Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße und Blogpause!!


Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche euch allen wunderschöne Weihanchten im Kreise Eurer Lieben und rutscht gut ins Neue Jahr herein.

Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Und ganz lieben Dank für eure Weihnachtsgrüße per Post und Mail.

Jetzt heisst es erstmal die freien Tage mit der Familie zu genießen und desahlb gibt es eine kleine BLOGPAUSE . 

Alles Liebe,
Eure Doreen

PS. Kleine Geschenke für meine Teammädels :)



Kommentare:

  1. Schöne Geschenke - da werden sich Deine Teammädels freuen: diese Scheren sind klasse!!!
    Dir auch schöne Weihnachten,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. erholsame Tage ...Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich hab mich total gefreut! Danke nochmal Süße! Genießt die Tage und rutscht gut rein ins neue Jahr!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2013.
    Werde auch nach Weihnachten öfters bei deinem Blog vorbeischauen. Dein Adventskalender hat mir viel Spaß gemacht und viele neue Ideen gezeigt. Vielen Dank für deine Mühe.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. die Pause hast Du Dir auch redlich verdient. Vielen Dank für Deine Ideen, Dein Kundenservice, ach einfach alles. Du hast mir SU so richtig schmackhaft gemacht!
    Ich wünsche Dir nun mit Deinen Lieben ein paar entspannte Tage. Kommt gesund in Neue Jahr. Mal sehen was es uns für Herausforderungen bringt.

    viele liebe Grüße

    martina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen