Samstag, 1. Dezember 2012

Das erste Türchen: December Daily

Letzten Jahr gab es einen Adventskalender für euch mit Inspirationen, Gewinnen, Bastelanleitungen, Rezepten usw. Dieses Jahr möchte ich es ähnlich halten, aber ich kann euch nicht versprechen, jeden Tag für euch etwas zu zaubern. 
Also laßt euch überraschen ;)

----
Dieses Jahr hab ich es endlich geschafft mir ein December Daily zu werkeln.
Das ist eine Art Tagebuch, was gefüllt wird mit Fotos, Rezepten, Erlebnissen von den Tagen bis zum 24. Dezember. Ganz fertig ist mein Buch noch nicht, aber das Grundgerüste steht. 
Gefertigt aus Graupappe, Filz und Farbkarton!




Dann möchte ich euch noch meinen Adventskalender zeigen, den ich von  Stephie bekommen habe, zeigen. Vor einigen Wochen, habe ich zum Adventskalenderwichteln aufgerufen, recht kurzfristig, aber wir haben es geschafft uns gegenseitig zu bewichteln:)
und hier ist mein Prachtexemplar. 
Tausend Dank liebe Stephie!!



Wünsche euch allen einen schönen Adventssamstag, wir gehen noch auf den Weihnachtsmarkt, die Temperaturen draußen passen, aber leider fehlt der Schnee.
Eure Doreen

PS. Wer noch etwas für seine Weihnachtsbasteleien braucht, morgen um 20 Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung. Und hurra die neue Schneidemaschine ist da und kann bestellt werden.

Kommentare:

  1. liebe Doreen
    wow das Buch ist genial....
    und dein Adevntkalender Klasse viel Freude damit

    schönes 1.Adventwochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Doreen

    dein December Daily hast du schon toll gestaltet. Nun bin ich gespannt, wie du die einzelnen Seiten gestaltet!

    wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Was ein tolles Buch!
    Wünsche Dir eien schöne Adventszeit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Doreen...so viele schöne Sachen hast du gewerkelt...das Büchlein finde ich der Hit so was von schönnnnn was muss man dafür tun damit man so eines bekommt ...lach...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen