Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Türchen - Weihnachtskarte

Die Framelits Tannenbaum Stanzform kommt gerade zum Dauereinsatz bei mir... unter anderem ist diese Weihnachtskarte beim herumprobieren entstanden...




Gestern haben wir gebacken und meine 2 Teenager waren ganz fleissig. 
Denn schließlich sind es ihre heißgeliebten Zimtsterne... diese sind bekannlich jedes Jahr immer schnell verputzt ;)


 Josefine war nicht ganz mit Dustin's Glasurtechnik (links) zufrieden, aber bekanntlich kommt es ja auf den Geschmack und nicht nur auf die Optik an ;)



..jedenfalls hatten wir jede Menge Spaß und anschließend waren wir noch auf dem Altdeutschen Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen, wohl der schönste überhaupt!!

Mit Besteigung des blauen Turmes, der ja garnicht blau ist..
ein superschöner Blick von oben nach unten 



Euch allen einen wunderschönen 2. Advent, 
wir werden noch einen ausgiebigen Schneespaziergang unternehmen.

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Oh wow beim Turmfoto wird mir ja schon beim anschauen ganz schwindelig. Die Karte ist total schön geworden.
    Geht in dem Schneetreiben nicht verloren!

    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Doreen

    auf den Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen war ich mal vor einigen Jahren. Der ist sooooo schön! Schade, dass es so weit weg ist, sonst würde ich jedes Jahr dahin fahren. Aber auf dem Turm war ich nicht, der Ausblick ist wunderschön!
    Die Karte mit der Negativstanzung gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse ... hab sie mir gleich mal gepinnt. Danke fürs Zeigen.
    Wünsche Euch noch einen schönen Adventssonntag ...
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ohh.....die Karte ist genial. Die Farben find ich so klasse!!!
    Bei den Zimtsternen würde mein Großer sofort zuschlagen. Aber nur beim futtern. Grins!
    Euch einen schönen 2. Adventsabend.

    Lasst es Euch gut gehn!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen!
    Ja die Framelits sind toll, habe ich mir jetzt auch bestellt. Die Karte gefällt mir sehr gut. Welche Prägeform hast du verwendet?
    Bei den Zimtsternen würde ich auch sofort zugreifen!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt tolle Karte!! Was einem so beim herum probieren alles gelingt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hmm Zimtsterne!!!!!!
    Und mit der Karte ist Lustig , ich habe welche gebastelt die sehen Deinen sehr ähnlich.Die Framelits sind aber auch so schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen