Samstag, 8. Dezember 2012

8. Türchen Team Weihnachtsfeier

Gestern fand bei mir mit einigen Mädels unsere 1. Stampin'UP! Teamweihnachtsfeier statt. Leider konnten nicht alle kommen, aber 4 habne sich durch das Schneegestöber gewagt und sind alle heil angekommen.


So leer sah der Tisch aus, bevor mein Mädels kamen...


Und dann später :

 Jede brachte kulinarische Leckereien mit und kleine Geschenke.

Diesen Lebkuchenprachtstern hat Silke gebacken:


Diese wunderschöne Torte hat Miri durch den Schnee heil zu uns gebracht, verziert mit hauchdünnen Apfelscheiben - ein Apfeltraumgebäck ;)


 Wir haben untereinander gewichtelt. Rahel ist ganz verzückt von Ihrem Geschenk!! Wir anderen hatten natürlich auch unsere Freude mit unseren Wichtelgeschenken....

Rahel hatte uns auch noch eine bezaubernd lustigschöne Weihnachtsgeschichte vorgetragen :)


 


Meine Geschenke von den Mädels, leider sind die Fotos nicht so doll geworden:


Mein Wichtelgeschenk von Silke, 
dankeschön noch einmal, genau meine Farben :-)





 Fazit: Es war ein sehr schöner Nachmittag bzw. Abend mit Euch! Und schön das ihr da wart!!

Eure Doreen

PS Mehr Fotos findet ihr bei Rahel 
und bei Ruperta


Kommentare:

  1. Hallo Doreen!

    Ein schön gedeckter Tisch, leckere Kuchen, schöne Wichtelgeschenke und eine schöne Feier. Eine schöne Einstimmung auf den 2.Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    es war schön mit Euch! Freu mich auf das nächste Treffen :-)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen