Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Türchen Nikolausi

Der Tag fang heute schon nicht sehr prickelnd für mich an, zur Arbeit bin ich mehr oder wenig im Schneckentempo zur Arbeit gerutscht und am leibesten wäre ich wieder umgedreht, da heute eigentlich mein freier Tag wäre..aber auf Arbeit gehts grad rund!!

tja und dann gings leider grad so weiter...

...für meine Lieblingskollegin hab ich gestern noch diese "Socke" gewerkelt..
 


 
...und sie hat meinen Büroarbeitsplatz so liebevoll dekoriert und lauter Leckereien um mich rumdrapiert..um mich aufzuheitern, da ich einiges auf Arbeit versiebt habe, aber leider half es heute nicht. 

Danke liebe Netti, morgen sieht die Welt wieder anders aus...

Ich hoffe für euch war es ein schönerer Nikolaustag, aber mein Nikolausabend wird besser ;)

Euch einen schönen Abend,
eure Doreen

Kommentare:

  1. ach liebe doreen, die nächsten tage werden besser und dann ist dieser ganz fix vergessen....
    ganz liebe nikolausgrüsslein und löbsche für deine süsse socke...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht die Socke toll aus
    un dich wünsch dir einen entspannenden Nikoloabend
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. was ein tolles Stiefelchen!
    Ne- mein Nikolaustag war sehr bescheiden+ chaotisch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Süße lass Dich drücken! Morgen wird bestimmt besser!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen!

    Das tut mir leid, dass du nicht so einen schönen Nikolaustag gehabt hast. Bin auch im Schneckentempo zur Arbeit gerutscht und abends wieder zurück. Deine Kollegin hat sich sicher über den lieben Nikolausi gefreut! Und ich freue mich jeden Tag auf ein neues Türchen von dir!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen