Mittwoch, 5. Dezember 2012

5. Türchen - Nikolaussocke mit Anleitung


..ups auf Arbeit habe ich im Gespräch mit meiner Lieblingskollegin (hab nur eine ;) festgestellt, das ja morgen schon Nikolaus ist... also nichts wie ran und noch die Deko basteln. Ihr seid bestimmt schon fertig, oder?? Aber falls jemand genauso spät dran ist wie ich, habe ich eine Nikolausverpackung für dich. 




 

Ich hab die Schachtel im Innenteil so groß gemacht, damit die Schokotüte reinpasst ;) 
Ihr könnt diese aber auch schmaler gestalten, indem ihr die Maße abändert.

Eure Doreen

PS Lieben Dank für eure Kommentare und fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Dein Stiefel ist sehr schön geworden! Danke für die Maße der Innenschachtel!
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht toll aus...für nächstes Jahr!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stiefel sieht klasse aus. Danke für die Schachtelanleitung - du bist meine Rettung. Hab genau die selbe "Mischung" hier sehen und werd mich jetzt gleich dranmachen sie zu verpacken.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. wow die sehen ja hübsch aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir!
    Danke für die Anleitung
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Stiefel- Danke für die Anleitung Dori
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht dein Stiefel aus. Danke für die ANleitung.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Nikolaussocke ist wunderschön geworden und die Farben finde ich auch klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen