Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Türchen - Schokoladen Ziehverpackung mit Anleitung



Heute habe ich mal wieder eine Schokoziehverpackung, 
weihnachtlich gestaltet.




Die Anleitung 
zu der kleinen Ziehverpackung findet ihr *klick ,
 denn diese hier wird genauso gefaltet bzw gestaltet wie die Kleinere.




Viel Spaß beim Nachwerkeln wünscht Euch
Doreen

Kommentare:

  1. Moin Doreen,
    die Ziehverpackung ist wunderschön gestaltet. Vielen Dank für die wunderbare Anleitung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    Herzlichen Dank für die tolle Anleitung...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anleitung Doreen- vielleicht schaffe ich es ja meine Schokis auch mal so nett zu verpacken1
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. sieht wieder so schön aus....ich mag diese Schokolifte besonders gern
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Doreen für diese feine kleine verständliche Anleitung!
    Die Maße sind ja ähnlich, wie beim Kellnerblock, bloß der Inhalt ist leckerer. -hi, hi-

    Kompliment für dein schönes Foto (oben das erste). hast den Schokolift so schön in Szene gesetzt! Macht echt was her.

    Liebe weiße Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. An so eine Ziehverpackung habe ich mich bisher noch nicht herangewagt. Vielleicht probiere ich es jetzt einmal.
    Da macht das Auspacken doppelt so viel Spaß!
    Vielen Dank für die Anleitung und das schöne Bild dazu.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gestaltet, ich liebe diese Art der Verpackung auch sehr. LG Heidi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen