Sonntag, 2. Dezember 2012

2. Türchen - Verlosung!!!

Gestern habe ich euch mein December Dailiy gezeigt und verlose 2x den Filzelch, denn ich fürs Cover verwendet habe, sowie einen Hirsch und passende Papiere. 
Was ihr machen müsst? 

Kommentiert diesen Beitrag bis 24Uhr, verlinkt mich auf euren Blog (wenn ihr habt) und unter allen verlose ich morgen dieses Set!!


Hier seht ihr meine Adventsdeko bzw das Adventsgesteck
 

Jede Kerze habe ich mit unserem Stampin'UP! Glitzerkarton, Designerpapier und Anhängern gestaltet bzw beklebt.


Und hier mein 2. Adventskalender Türchen von Stephie


Wünsche euch allen einen schönen ersten Adventssonntag, bei uns hat's geschneit und schneit immer noch :)) Juhuuu
Eure Doreen

29 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, da hüpfe ich mal in den Lostopf:-)
    Einen schönen 1. Advent von Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf...vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diese tollen Elche...einen schönen Advent wünsche ich und vielen Dank für deine tollen Ideen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    ein schönes Set und Euch einen schönen ersten Advent!
    Stefanie
    Verlinkt bist Du bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventkranz sieht super aus und die Hirsche sind so schön, da muss ich gleich in den Lostopf springen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. aber hallo!!!!!
    Nichts lieber als das.....und schwupp ab in den Topf. Deckel drauf schön schütteln und warten was passiert.Grins!

    Liebe Dori ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent und deine besinnliche Vorweihnachstzeit.

    LG martina....die keinen Blog zum verlinken hat

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und versuche mein Glück das Set zu gewinnen.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  7. bei so niedlichen Filztierchen hüpf ich doch gerne in den Lostopf..
    einen schönen 1.Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  8. hatte den süßen Elch schon auf deinem December Dailiy schon bewundert.
    Da versuche ich mal mein Glück.

    Dein Adventsgesteckt gefällt mir sehr gut! Wunderschön, wie du die Kerzen dekoriert hast!

    wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß die kleinen Elche, damit würde ich auch gerne was "anstellen", also versuche ich mal mein Glück. Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen 1. Advent.
    Wirklich ein tolles Daily.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir---- die Elche sind ja wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Die Elche sehen ja wunderschön aus.
    Würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Wünsche dir noch einen schönen 1.Advent.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doreen,

    die Elche schauen ja knuffig aus! Toll dekoriert hast du, gefällt mir sehr gut.... Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in dein Lostopf. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Set! Und deine Adventsdeko gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doreen,
    da hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf!
    Eine wirklich schöne Idee!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doreen,

    tolle Elche hast du da, fast wie bei Pettersson und Findus sagt meine Maus. Also hüpfen wir in dein Elchtöpfchen
    GlG und eine liebevolle Adventszeit
    Birgit und Tessi

    AntwortenLöschen
  17. oh wie schön ist deine Deko

    und jetzt hüpfe ich auch noch ganz schnell in den Lostopf ...denn Elche sind heuer in meiner Deko ganz ganz viele
    schönen 1.Advent und guten Start in die 1.Dezember-Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  18. ich lieb zur zeit elche, hirsche und co...
    danke
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    das ist ein sehr schönes Set, da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße,

    Susanne (leider habe ich gerade Probleme mit dem Verlinken, aber vielleicht geht es ja trotzdem).

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für ein schönes Set. Schnell hüpf ich auch noch mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doreen...du hast wieder wunderschöne Werke eingestellt. Bin begeistert. Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bastelideen die du da hast !
    Marita

    AntwortenLöschen
  23. ... na da probiere ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. ....sieht sehr schön aus. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :-).

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Doreen,
    Die Elche und Hirsche sind ja sooo genial,
    da hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doreen,
    das Adventsgesteck ist sehr schön und deine Bastelideen
    wie immer echt Klasse. Ich wünsche Dir noch eine
    schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Verena aus Böb.

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    Und ich möchte gerne noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen, denn Du verlost so tolle Sachen hier! Ein tolles Set!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Doreen,
    einen schönen Adventskranz hast du da und eine schöne Verlosung. Da versuche ich auch mal wieder mein Glück.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Doreen,

    dein Adventsgesteck find echt schön, und sehr nett dekoriert.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen