Montag, 17. Dezember 2012

17.Dezember- Schnelle Weihnachtsverpackungen

Braucht ihr noch Verpackungsideen für eure Weihnachtsgeschenke?? Dann hoffe ich das euch meine Ideen inspieren.#
Was ihr braucht sind Verpackungstüte aller Art, versehen mit Designerpapieren und Schnickschnack. Schon ist was schnelles hübsch verpackt!!



Hirsche sind gerade ganz trendy, meiner ist aus Filz. Einfach auf einer schönen Tüte draufgeklebt, Band darum, mehr braucht es nicht!! 
Denn nur der Gedanke und eine Kleinigkeit macht es aus, jemanden Besonderen wert zuschätzen!! Oder??


Lieben Dank fürs Schauen und eure lieben Kommentare ,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. da kann ich nur noch hübsch hübsch sagen
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese Verpackungen------- nur wo bekomme ich noch so schnell die Tüten her :-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen!
    Schöne Tüten. Danke für deine Tipps.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen