Sonntag, 16. Dezember 2012

15.+16.Dezember -Variationen an Weihnachtskarten ;)

Hallo Ihr Lieben,

als erstes mal ein großes Dankeschön für eure lieben Kommentare auf meinem Blog. Freue mich immer sehr diese zu lesen :)))
DANKE!!!


Da ich ja fleissig am Weihnachtskarten produzieren war, zeige ich euch noch einige meiner Karten. Durch die Verwendung von verschiedenen Designerpaieren, entstehen jedesmal wieder schöne und unterschiedliche Designs.

Die Stampin'UP! Papiere sind übrigens aus dem tollen kleinen dicken Papierblock in A5 , zu finden im Herbst/Winterkatalog S.20 "Designerpapierset Festival der Vielfalt"

Darin sind so viele tolle gemustertere Papiere enthalten und alle sind durchgängig so wunderschön.









Dankeschön fürs Schauen, meiner Weihnachtskartenflut :)
Euche allen einen wunderschönen 3. Advent,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du gewerkelt,liebe Doreen.

    Ich liebe das Papier auch sehr.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich alles sehr hübsche Kärtchen geworden.
    Vor allem sind sie auch relativ schnell gearbeitet !!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3. Advent wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber fleißig. Sind alle wunderschön geworden. Vor allem finde ich die dunkelblaue mit dem silbernen Bäumchen schön :-)
    Dieser Papierblock ist einfach wunderschön. Ein Papier schöner als das andere.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtskarten sind wunder-wunderschön.
    Schlicht, edel und mit wundervollen Papieren.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. eine wahre Flut von Karten! Da warst du ja mega fleißig! Und jede Karte wirkt wieder ganz anders!

    wünsche dir einen schönen 3.Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. WOW - das gleiche Design, und doch alles unterschiedliche Karten! Klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kärtchen sind da entstanden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen!
    Du warst aber fleißig! Sind alle sehr schön geworden.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karten sind total edel geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann! Wie viele Karten hast du nur gebastelt?!?
    Die gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und genieß die (Blog)Pause!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen