Freitag, 14. Dezember 2012

14. Dezember - Weihnachtset Nr.2

Jetzt gehts langsam in den Endpurt und jeden Tag bringe ich neue Päckchen und Briefe zur Post. Die Weihnachtszeit ist, nch dem Herbst, für mich die schönste Zeit, da ich Kerzen ohne Ende anzünden kann, meine Weihnachtsdekorationen geniesse und man wird irgendwie besinnlicher.. dankbarer, oder auch nachdenklicher für das was man verpasst oder versäumt hat..jedenfalls wünche ich euch heute einen guten Start ins 3. Adventswochenende..ich werde nach der Arbeit zu meiner Arbeitskolleginfreundin düsen und mit ihrer Tochter und Freundinnen basteln und danach werden wir 2 uns noch vergnügliche Stunden auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt bereiten. Ich freue mich schon sehr darauf.

Dieses Set habe ich für eine liebe Freundin gefertigt und ich hoffe es wird ihr gefallen, wenn sie es öffnet!!




Ich wünsche euch einen schööönen Freitag,
eure Doreen



PS. Hab noch was für euch, viel Spaß:


 

Kommentare:

  1. das Set sieht wunderschön aus!
    Wünsche dir viel Spaß heute Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist diese Karte mit Schokolift
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungenes Set. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du jetzt noch mehr so schöne Sachen mit der Tannenbaumstanze zeigst, dann bestell ich sie mir doch noch ;)
    Ein ruhiges Adventswochenende
    wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Auch sehr schön! Mmhh was für eine leckere Schoki...:-)
    Viel Spaß auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt. Mal sehen, wann ich es mal da hin schaffe.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Set geworden. Die Tannenbaumstanze werde ich für nächstes Jahr auch mal auf meine Wunschliste setzen.
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen