Dienstag, 11. Dezember 2012

10+11.12. Weihnachtskarten


Ich bin gerade mitten in der Weihnachtsproduktion für meine lieben Teammädels, Kunden und Freundinnen, daher seht ihr heute schon einmal einen Schwung Weihnachtskarten, gestaltet wie immer mit Stampin'UP! Produkten und meiner geliebten "Tannenbaum" Stanzform ;)




..und seid ihr schon fertig, oder auch noch mitten drin in den Weihnachtsvorbereitungen..???

Danke fürs Schauen,
Eure Doreen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doreen, toll sind deine Karten ...( wie immer ) bin begeistert..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Doreen
    deine Karten gefallen mir auch sehr gut! Eine schlichte Karte, aber mit dem Tannenbaum und den Sternchen doch sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,

    deine Karten sind sehr schön. Ich bin mit meinen noch nicht fertig, aber dieses Wochenende sollen sie fertig werden.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Da sind Dir aber ganz tolle Karten vom Weihnachtsbasteltisch gehüpft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karten hast du gebastelt.
    Sie sehen schlicht, aber sehr edel und weihnachtlich aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen