Donnerstag, 1. November 2012

Swaps für die Convention in Mainz

100 Flügel (mit der Bigz Taubenstanze) gestanzt


100 Karten geschnitten, gefalzt und mit dem neuen Smoothspritz Glitervanille besprüht (geht am besten in einem Karton)


 100 Mal "Zauberhaft" in Flüsterweiss  und etliche kleine Eiskristalle aufgestempelt:


 100 Flügel geprägt mit der BIg Shot und Vintage Prägeform und die Ränder der Karten mit flüsterweiss und Schwämmchen eingefärbt

  
100 kleine Löcher gestanzt und 100 weiße Kordeln durchs Loch gezogen und verknotet.

 ..und zum Schluß noch 100 siberne Glitzersterne gestanzt und mit Abstandpads aufgeklebt! 

FERTIG!
 ..sind 100 zauberhafte Weihnachtsanhänger für die Convention!



Danke fürs Schauen, 
Berichte von der Conevntion gibst dann spätestens am Sonntag,
 bis dahin, 

habt einen schönen Feiertag bzw verlängertes Wochenende.

Eure Doreen

Kommentare:

  1. WoW!!!!! was für eine Arbeit,klasse sehen die aus.

    Wünsche dir /Euch ganz viel Spaß !!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    ich musste so doll schmunzeln. Ach wie lieben wir nur diese Massenproduktion. Ganz viel spaß beim tauschen. Macht Fotos und postet.
    Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    da hast ja ganz viel Liebe und noch mehr Arbeit reingesteckt - das Ergebnis ist einfach zauberhaft. Freue mich schon auf deine Bilder von der Convention
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ohh Doreen die sind Zauberhaft...sei lieb gegerüßt Barbara

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen