Sonntag, 25. November 2012

Funkelnde Weihnachtskarte

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch. Seht ihr links den schönen roten Ornamentstreifen? 

Das ist kein Designerpapier, sondern eine Klarsichtfolie mit Flockprint
Total schön in Natura anzuschauen. 
Diese Folie findet ihr in dem Designerpapierset "Adventsgala" im aktuellen Herbst/Winterkatalog auf S. 4 zu 15,25€
  mit 10 weiteren schönen Papierdesigns.


Den Anhänger "Sending Chrismas Wishes", 
habe ich mit der neuen Ticketduostanze (Katalog S. 182, 20,95€) und Glitzerkarton in Champagner gestaltet.

Das schöne Chilifarbene bestickte Band ist ebenfalls neu und passt ideal zu der Klarsichtfolie.



Dankeschön fürs Schauen und noch einen schönen Sonntag!
Eure Doreen

P.S. Bei uns ist es total mild und die Sonne scheint draußen, also so garnicht weihnachtlich, aber ich finde es schön..

Kommentare:

  1. wow diese Karte sieht wunderschön aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden. Sie wirkt sehr elegant und edel.
    Ich wünsche ebenfalls schöne Sonntagsgrüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Karte hast du gewerkelt sie sieht sehr edel aus
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich ja froh, dass du auch noch bei den weihnachtskärtlein bist, liebe dori....diese schaut ja fantastisch aus...
    ich wünsche dir einen schönen sonntag....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, mal was ganz anderes, und die Farbkombi ist ebenfalls super gewählt.

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen, die Karte ist dir sehr gut gelungen,vielen Dank fürs Zeigen,LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen, deine Karte ist ja bezaubernd...ich liebe ja Glitzer ..smile..Liebe grüße aus dem Tirol.....

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr edles Kärtchen, wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen