Dienstag, 27. November 2012

Adventskalender, der Erste


Ich bin gerade beim Adventskalender produzieren. Der Erste ist fertig und bereits auf der Reise. Der 2. dann morgen und dann folgen noch 3 Stück!!

Ich habe diesen hier,  ziehmlich einfach gehalten, da manches Stück leider nicht in unsere Stampin UP! Bigz Stanzen passt, mussten Tüten gepackt werden. 

Jede Verpackung mit weihnachtlichem Designerpapier von Stampin'UP! beklebt. Zahlen mit der Big Shot genudelt, gestanzt, geklebt, befüllt..irgendwann war der Adventskalender endlich fertig :)

Schön, das ich noch nie diese Schokoladen Adventskalender gekauft undnverschnekt habe, denn diese sind ja zum Teil mit Ölen belastet, also auch ein Grund lieber Zeit, Spaß und Gedult in die eignene Produktionen stecken und jeder bekommt einen Kalender nach seinem Geschmack :)



Morgen dann mehr ;)
Schönen Abend , Eure Doreen


PS. Habt ihr Eure schon fertig oder seid ihr auch so letzte Drücker Ersteller wie ich??

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    schön ist er geworden. Und ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt. Fünf Stück, alle Achtung. Ich habe dieses Jahr auch einen selbst gemacht (ähnliche Art wie deiner). Kommt die nächsten Tage auf meinen Blog.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist ein wunderschöner Adventkalender und man weiß was drinnen ist :-)
    viel Freude damit der den bekommt, der wird die Adventszeit bestimmt versüßen :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doreen,

    Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut. Die Zahlen *seufz* ich brauch die auch!
    Der Schokoadventskalender für die Kinder ist selbstgemacht. Lauter Knallbonbons mit Schokobons drin. War eine riesen Arbeit aber Finn ist jetzt schon begeistert.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dori... Mir bluten auch schon die Finger... Ich hab paar verkauft und jetzt stehen nur noch die von meinen Lieben an... Ich finde Deine Variante sehr schön... LG chris

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll, vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Gestern noch diesen schönen Adventskalender bewundert - heute steht er schon bei mir im Wohnzimmer!!! Oh wie wunderschön liebe Doreen!!! Der ist viel zu schön zum auspacken... und ich liebe ihn so schlicht - einfach ein Traum!

    Ich freue mich schon aufs öffnen ;)

    Vielen lieben Dank dir dafür!

    Liebe Grüße
    Natalie

    P.S. Fotos stelle ich später auf meinem Blog ein

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen