Freitag, 30. November 2012

Adventskalender, 3 bis 5 + Weihnachtsgestecke


Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Adventskalendern!! Aber die Massenproduktionen für meine 3 herzallerliebsten möchte ich euch noch zeigen. 

Die Tüten hängen inzwischen an Lichterketten und ich bin gespannt wie die Kalender bei meinen 2 Kids und meinem Schatz ankommen.





..und hier noch meine Weihnachtsgestecke für draußen...

diesen hier gibst es 2x, jeweils für die Fenster an der Straßenseite


.. und dieses Gesteck steht vor der Tür:


Danke fürs Schauen !
eure Doreen

3 Kommentare:

  1. deine Familie wird die Kalender lieben!!!!!!
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kalender, und ein schönes Gesteck, da kann Weihnachten ja bei dir kommen ;-)
    LG Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Na Du warst ja echt fleißig. Verrätst Du mir bitte wo Du die Papiertüten her hast? Das scheint eine super Größe für kleine Aufmerksamkeiten zu sein.

    LG Julie

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen