Montag, 8. Oktober 2012

Willkommen bei Stampin!UP!!


Hallo Ihr Lieben,
oh schon wieder ist eine Woche vergangen, seid meinem letzten Post hier.. 

..unsere Umbaumaßnahmen bzw Renovierungsarbeiten im Haus, sind zum größten Teil abgeschlossen..aber es fehlt noch ein kleiner Kleiderschrank und diverse Deko an den Wänden..also gibt es noch keine Fotos für euch!!!
Erst wenn ich beim Lieblingsschweden war ;)
------------------------------------------------------------
Dafür aber ganz erfreuliche Neuigkeiten für mich, gleich 2 liebe Österreicherinnen haben sich entschlossen in meinem Team einzusteigen und sich selbst als Beraterin zu versuchen.

Beide möchte ich euch kurz vorstellen:

1. Barbara Becker  
(nein wir sind nicht verwandt, aber die weiten des Internets brachten uns zusammen)

Sie wohnt mit Ihrem Mann und ihren 4 Kindern im schönen Tirol (Pettneu am Arlberg) und ist wahnsinnig kreativ:




und die 2. im Team


..wir kennen uns virtuell bestimmt schon 10 Jahre, oder Renee??
Renee wohnt im wunderschönen Wien mit Ihrem Mann und Tochter
Schaut auf Ihrem Blog, Renee macht superschöne Sachen!


 
HERZLICH WILLKOMMEN 
 
euch Zweien, ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude mit Stampin UP! und danke für eurer Vertrauen!!!
:))))



Und wer in der Nähe von beiden bzw. in Östereich wohnt, SU Produkte bestellen bzw. kennenlernen möchte, nehmt zu Barbara und Renee auf, denn sie sind sehr erfahrene und kreative Mädels, die euch gerne weiter helfen werden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen