Dienstag, 23. Oktober 2012

Weihnachtlicher Anhänger/Tag




..nee das sind nicht meine Swaps für die Convention von Stampin UP! nächste Woche :-)
Am Sonntag habe ich eine Künstlerausstellung und ich muss mich diese Woche spurten um wenigstens ein bisschen was zum verl´kaufen dabei zu haben.. hab leider noch so gut wie nichts..aber ein Anfang sind schon mal diese weihnachtlichen Tags.

Gestaltet mit dem süßen Rentier aus dem Stempelset "Joyous Celebration".
Die Punkte Bordüre stammt aus dem Stempelset "Make a Mitten"

Und der geschwungene Rand darunter, ist ein Abfallrest von Ausstanzungen mit unserer Top Note Bigz Form ;-) Also es "verkommt" nichts, man kann alles verwenden..auch Reststückle.

Um die Convention: Anreise, Swaps, Garderobe usw. kann ich mich leider erst ab Montag kümmern, hab ja dann noch 3 Tage Zeit ;)

Aber ich freue mich schon soooo darauf :))))



Danke fürs Schauen,
eure Doreen

Kommentare:

  1. wunderschön sind diese Anhäger...TOLL
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das Rentier hast du mit den tollen Tags wunderschön in Szene gesetzt, toll. Danke für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:),
    Der Anhänger ist süß, gefällt mir gut! Ich drück die Daumen, das Du alles für die Convention schaffst;) und würde mich freuen Dich dort kennenzulernen:),
    Herzliche Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    wunderschöne Anhänger zeigst du hier, die Farben sind klasse.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhänger sehen edel und wunder-wunderschön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen, du hast ja Nerven dir gleich 2 solche Ereignisse aufzuladen. Deine tags sind wunderschön. Ich glaub, da muss ich mal ein wenig "stiebitzen". Ich bin so gespannt auf die vielen Fotos von euch, von der Convention. Leider geht es bei mir dieses Jahr nicht. Aber vielleicht treffen wir uns in Utah. Äh, nicht dass ich da die Prämienreise habe...
    Aber von hier aus gibt es ja dort die Convention.
    Viele liebe Grüße aus den Südstaaten,
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Tags - superstimmig in den Farben!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß!!!
    Hey beim nächsten Künstlermarkt wäre ich bitte gern als Helferzwerg dabei wenn Du magst.
    Freu mich auch schon und hab auch noch nichts vorbereitet. Muss mir auch noch einen Koffer leihen! Ahhh!

    LG Julie

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen