Sonntag, 28. Oktober 2012

Künstlermarkt..geschafft ;-)

So wieder ein Punkt abgehakt... die letzte Woche habe ich noch einige Massenproduktionen gemacht, damit mein Tisch auf dem Künstlermarkt auch voll genug wurde.
Und es hat sich gelohnt, viele nette Leute die meine Sachen bewundert und gekauft und auch sehr interessiert waren.
Dankeschön!

Bei einigen Sachen wusste ich im Vorfeld, davon muss ich mehr herstellen, aber leider war die Zeit doch zu knapp. 
Aber vielleicht schaffe ich es ja nächstes Mal bzw Jahr früher anzufangen ;-)

Hier ein paar Impressionen vom Markt. Ich kann auch nur sagen zum Glück gabs einige Sonnenstrahlen am Vormittag, denn ansonsten war es in der unbeheizten Kelter, kälter als draußen..und das bei diesem vorzeitigen Wintereinbruch.. aber es war trotzdem echt schön!!




Morgen habe ich zum Glück einen Tag frei, sodass ich mir jetzt Gedanken zu der Convention in Mainz machen kann. Swaps muss ich unbedingt machen, Idee dazu ist seid heute geboren und muss nur noch umgesetzt werden.

Dann noch 2 Tage arbeiten und am Donnerstag gehts dann mit Julie ab nach Mainz zur Convention. Das erste Highlight wird der Silber 2 Empfang dort sein, bin schon neugierig und aufgeregt..legere Geschäftskleidung stand auf der Einladung, mal schauen was da passendes im Kleiderschrank hängt :)

Wünsche euch einen schönen Wochenstart,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. liebe Doreen
    herzlichen Glückwunsch....sieht ja Klasse aus
    ich wünsch euch viel Spaß in Mainz
    leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein werde ganz viel an Euch denken
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dori,
    wünsche Euch viel Spaß in Mainz! Bin schon ganz neidisch...und etwas traurig nicht dabei sein zu können :-(
    Meine Mails kommen vermutlich nicht bei Dir an. Melde mich nach der Convention mal bei Dir.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dori,

    jaja sag wolltest mich nicht anrufen??? ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen