Mittwoch, 10. Oktober 2012

Bilder von der Frauenmesse

Wie versprochen einige Bilder von der Messe. Mein Stand war recht klein, aber ausreichend und ich hatte sehr nette Messenachbarn. Die Ketten die ihr an der Stellwand seht, nee sind kein Stampin Up!! ;)
 diese gehören zu Maud Springer
Sie fertigt zauberhaften Schmuck an.

An meiner Stellwand hatte ich noch unsere ganzen BIg Shot Stanzen und Farbfamilien präsentiert. 
Schon beachtlich was wir alles an tollen Stanzen haben. Das Regal steht davor, daher sieht man diese auf den Fotos sehr schlecht.



Und hier noch einiges zum Verkauf! Ich hatte nicht viel Zeit, aber einiges hatte ich dann doch noch fertig bekommen.

Die Wellnesstüten und Täschchen fanden sehr viele Käufer und letztendlich nahm ich davon nichts mehr mit nach Hause. Habe sogar noch etliche Vorbestellungen die ich jetzt abarbeiten muss..





Danke fürs Schauen,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Klein aber fein.

    Und 20 Minuten Wellness kann man wirklich gut gebrauchen. Tolle Idee.

    Lieben Gruss
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. klasse sachen, mich würde der unterteil deiner 20 min. wellness interessieren...tee? knuddels patty
    wenn du mal luft hast, mal wieder telen????

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Das sieht ja wirklich ganu klasse aus!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. klein ,aber fein ...sagt man ja, dein Stand ist sehr schön aufgebaut
    u. auch auf kleinstem Raum findet /sieht man tolle Sachen bei dir.

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen Stand echt schön. Man hat einen tollen Überblick. Aber erzähl doch mal was in den 20 Minuten Wellness drin ist?? Bin Neugierig ;-)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    wie du das geschafft hast, neben deinem Umbau her. Die Wellnesstüten sehen toll aus.Ist das die Tüten-Stanze aus dem neunen Katalog?
    Und was ist drin in den Tütchen???Tolle Geschenkidee für Weihnachten!!

    Liebe Grüße
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Stand und bestimmt viel Andrang. Die Wellnesstüen gefallen mir auch spontan - passt so gut zum Herbst.
    Aber mich würde auch interessieren, wie man 20 min. Wellnessen kann?
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hei Doreen,
    gefällt mir dein Stand :) und die Musterwand erst -Respekt!!
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen