Freitag, 28. September 2012

Weihnachtlicher Anhänger

Habt ihr im neuen Herbst/Winterkatalog das schöne Glas mit dem Anhänger gesehen (S.7)
Der ist so schön, das ich diesen nachbauen musste ;)
Mit dem Set "Joyous Celebration" lassen sich verschiedene Varianten von Anhängern erstellen. 
.a..uch wenn die Texte in Englisch sind und wir mit 25 December nichts anfangen können. 
Eine liebe Demokollegin gab den Tipp: Dezember (beim Clearset) abzuschneiden um zb für Jubiläen zu verwenden oder eine andere Idee von mir, die Zahlen auch zu zerschneiden und als Zahlenhintergrund verwenden zu Einschulungen, Kindergeburtstage, Layouts usw.

Ich mag dieses Set sehr gern!!

Jetzt hab ich nur ein Problem, euch die Fotos zu zeigen, egal was ich mache sie stellen sich immer nach rechts gerichtet, obwohl diese richtig abgespeichert sind. Hattet ihr auch schon dieses Problem?? 
Bin für jeden Tip dankbar!!




Wünsche euch ein schönes Wochenende und wer mag besucht mich am Sonntag auf der Nordheimer Frauenmesse von 11 bis 18 Uhr,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen, ich habe den JPG & PNG Stripper - das ist ein kleines PC-Programm welches die Fotos so speichert dass sie richtig herum gespeichert bleiben - ich kann das schlecht erklären - aber das Programm ist kostenlos und du musst die Bilder nicht groß bearbeiten ;o) Viele Grüße aus Hessen , Audrey

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus,klasse gemacht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen ein toller Anhänger und man kann ihn ja immer gebrauchen.:o)....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    der Anhänger ist wunderschön!!!
    Das Problem mit den Fotos hatte ich auch. Es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben und mich etliche Stunden gekostet, um rauszufinden woran es liegt... Ich habe irgendwann herausgefunden, dass ich das Foto, nachdem ich den Schriftzug darauf gemacht habe, wieder so drehen und abspeichern muss, wie es ursprünglich nach dem hochladen auf dem Computer erschienen ist. Ich hoffe du konntest mir folgen ...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen