Montag, 17. September 2012

So schöööön..ich habs geschafft!


...im November letzten Jahres,auf der Convention im Disneyland, wurde verkündet wohin die nächste Prämienreise von Stampin UP! geht!! Nach Utah - Salt Lake City und vorallem ins Herz von Stampin UP! nach Riverton. 
Wow, das ist die Reise die du unbedingt machen möchtest...



Von diesem Tage an, erstellte ich mir mein persönliches Ziel, denn für solch eine Prämienreise lohnt es sich noch mehr Energie in eine Nebenbeschäftigung zu stecken.

Zwischendrin, war ich schon oft am verzweifeln und dachte „Doreen, das schaffst du nicht!!“ 

Was aber besonders schön war und mir half, die Unterstützung von lieben Menschen, 
die allein durch die Fragen: „ Mama, wieviel Punkte fehlen noch??" 

Oder einfach nur von lieben Freundinnen Sätze wie „..du schaffst das schon!!“

 oder von meinen Stammkunden, der Zusatz bei der Bestellung per Mail: 
"..damit du deinem Traum etwas näher kommst!!" 

Und noch ein oder ;-) von meinem lieben Team mit Sätzen
"... wie ich strenge mich an, damit du es schaffst! " 

Und meine liebe Upline Irene, die meine Mails und Telefonate „ertragen“ hat, wenn ich ihr einen Zwischenstand durchgab..was immer noch Jenseits des Horizonts lag :-(

 .. letztendlich hab ich es durch meine tollen Teammädels und Stammkunden geschafft, noch mehr für Stampin UP! Produkte zu begeistern und diese Traumreise zu erreichen!!

Ganz ganz lieben Dank an alle die an mich geglaubt und mich unterstützt haben!! 
 Ohne euch wäre es nie möglich gewesen! 

Ich fliege nächstes Jahr in die heiligen Hallen von Stampin UP!

Wowwwwww!!!

Ich freue mich so wahnsinnig drauf, das ich Pippi in den Augen hab!!!

Danke!

Eure Doreen

31 Kommentare:

  1. Liebe Doreen!
    Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass Du es geschafft hast:)! Verdientermassen!
    Herzliche Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    es schön das du es geschafft hast und du nächstes Jahr nach Utah fliegen darfst. HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  3. liebe Doreen
    herzlichen Glückwunsch
    .....wow .......du hast es geschafft....:-)
    super ....toll.... freu
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir viel Spaß und bringe uns bitte in paar tolle Einblicke mit. Ich wünsche jetzt schon ganz viel Spaß, viele neue Ideen und eine super Zeit!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    siehst, ich hab´s doch gewusst, du packst das :)) Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner bestimmt supertollen Reise...Schreibst mir ein Kärtle von der Ferne???
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere Dori- das freut mich für Dich!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dori, herzlichen Glückwunsch zur Reise.Ich freue mich mit dir und wünsche dir super viel Spaß, den du aber ganz sicher haben wirst.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Reise. Ich freue mich sehr für dich. und wünsch dir ganz viel Spaß!
    Und dann sind wird hier natürlich alle gespannt was du für tolle Fotos und ERzählungen mitgebracht hast.
    Und in der Zwischenzeit freue ich mich auf viele neue Inspirationen von dir.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen,
    herzlichen Glückwunsh zur Reise und viel Spaß dabei nächstes Jahr.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  10. Oh endlich :) Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich total für dich - das wird eine tolle Reise
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Das ist Wahnsinn!!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich für dich - du hast dir das wirklich verdient!!!!!!!!

    LG
    bassi kreativ

    AntwortenLöschen
  13. oh... super, das gratuliere ich dir auch ganz herzlich .
    Ein Traum wird für dich war...toll.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Wow Dori,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Träume werden wahr, wenn man nur fest daran glaubt.
    Ich finde es klasse das Du das geschafft hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, freu mich für Dich!
    Sehn uns auf der Convention.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich auch mit dir das du es geschafft hast!
    Herzlichen Glückwunsch! Wie schön das wir im nächten Jahr gemeinsam dieses einmalige Erlebnis genießen dürfen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Dori, das freut mich sooo für dich!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dori!! Du weißt ja, ich hab immer an Dich geglaubt. Und nun hast Du es tatsächlich geschafft!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche. Und ich freu mich so sehr mit Dir und den anderen Demos nach Amerika zu fliegen!!
    Viele liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  19. tatatataaaaaaa..........das ist ja der helle Wahnsinn!!!!!

    Ich freue mich riiiiiiiiiiiesig für Dich. Du hast es Dir verdient. Durch Dich bin ich zu SU gekommen. Du hast mich stets genialst beraten,inspiriert ach und überhaupt !

    Ist es nicht ein tolles Gefühl, wenn sich Träume erfüllen.Und wir...wir können gespannt sein , was Du uns nach der Reise alles zu berichten hast. Also bekommen wir somit auch ein Stück vom Kuchen ab.

    Ich drück Dich mal ganz doll.

    martina

    AntwortenLöschen
  20. Congratulations,liebe Doreen!Das ist wirklich eine super Leistung von dir!

    Viele liebe Grüße
    Audrey

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich und bin dann schon ganz gespannt, was du zu berichten hast.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Doreen,
    freue mich sehr für Dich!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doreen,
    Glückwunsch von mir. Dein Traum ist in Erfüllung gegangen!!!

    Einen schönen Tag
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  24. Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu! Das stelle ich mir auch gigantisch vor.
    Da könnte man ja glatt überlegen Demo zu werden...
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  25. Das freut mich ja jetzt riesig daß Du es geschafft hast!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
    Wir sehn uns auf der Convention:-)
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doreen, ich hab´s dir doch in Paris gesagt, du schaffst es. Ich gratulier dir gaaaaaanz dolle. Noch ein Grund mehr, warum ich versuchen sollte euch in Utah zu treffen. Für mich ganz einfach, ich brauch ja hier nur Demo zu werden. Also, du wirst es genießen und häng noch ein wenig Zeit dran.
    Ganz liebe Grüße aus Virginia
    Ute

    AntwortenLöschen
  27. ohh Doreen ich freue mich auch für dich ..schön das du es geschafft hast :o) smile..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Das lese ich ja jetzt erst! Wahhh!!! Herzlichen Glückwunsch Süße! Freu mich ganz ganz ganz ganz doll für Dich! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doreen,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, dass du es auch zu dieser tollen Reise geschafft hast! Das wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis für uns alle.
    Wir sehen uns auf der Convention, oder?

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen