Samstag, 15. September 2012

Ornament keepsakes mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

heute mal endlich was Neues von mir und für euch. Inspiriert von den zahlreichen Ornamenten die gerade auf den Blogs meiner Kolleginnen zu sehen sind, hab ich mich auch mal rangewagt. 
Aber ich wollte nichts Weihnachtliches und bei Kerstin sah ich genau das, was ich auch im Kopf hatte. DAnke Kerstin!

Eine Anleitung findet ihr hier







Danke fürs Schauen!
Eure Doreen





Kommentare:

  1. Das sieht ganz klasse aus.Es muss auch nicht immer Weihnachtlich sein.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen!

    Wundervoll ist auch Deine Variante des Ornaments. Ich bin eigentlich ein Fan der Klassiker Rot/Grün, aber mit Deinem Stern darf der Postbote auch hier klingeln......

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, in diesen Farben nicht weihnachtlich, aber superschön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    einfach wunderschön !!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    diese Variante des Ornaments ist traumhaft!!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    bassi kreativ

    AntwortenLöschen
  7. Superschön umgesetzt.Sieht in natura sicher noch toller aus.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. das ist anbetungswürdig edel... traumhaft
    Freut mich, dass wir uns heute kurz gesehen haben..
    vielleicht können wir drei auch mal zusammen "Basteln"...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen,


    wow, wunderschön!!

    Übrigens alles, was ich eben auf deinem Blog so überflogen habe - da muss ich mir mal mehr Zeit nehmen und in Ruhe schauen...


    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen