Dienstag, 11. September 2012

Notizbuch & News für neue Demo's in Österreich & Niederlande


..mich gibts noch, nur mein alten Rechner nicht mehr..er stand kurz vorm Exitus. Ein neuer musste her und alles wieder frisch eingerichtet werden, viele Daten fehlen noch, aber ich kann wieder damit arbeiten :-))

Ich hoffe, ich kann euch jetzt auch wieder regelmässig creatives von meinem Stempeltisch zeigen :-)

 und

Ja, endlich steht der Termin fest, für alle die schon so sehnsüchtig darauf warten.. am 8. Oktober könnt ihr endlich Beraterinnen werden oder unsere SU Produkte als Kunden erwerben!! 
Cool oder?
Wer Interesse hat an einer Demotätigkeit u.a. kann sich gerne per Mail creativelaedle@t-online.de oder Tel. 07138-67718 (ab 14 Uhr) gerne melden!

Da bald die erste Künstlerausstellung ansteht und eine Frauenmesse, muss ich einigen Massenproduktionen fertigen. 

Als erstes Notizblöcke, herbstlich dekoriert. 
Unser neues Designerpapier "Obsternte" eignet sich dafür hervoragend und das schöne Wellentaftband in Espresso

Ich liebe beides!

Den senffarbenen Farkarton habe ich mit der neuen Prägefolder "Brokat" geprägt. 
Ein superschönes Muster!

Die kleine Wellenkreistanze ist auch neu und alles im neuen Herbst/Winterkatalog zu finden.




Am Sonntag, 16.9.  20 UHR mache ich meine nächste Sammelbestellung, versandkostenfrei. Und wer den neuen Hauptkatalog möchte, diesen lege ich ab 40€ Warenwert Bestellung gratis dazu!!

..und ein Wundertütchen mit Mustern einigen neuen Produkten!

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Produkte und Du hast sie wunderbar eingesetzt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die Notizblöcke schön
    liebe grüße Silvia
    oh toll ein neuer PC

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal wieder so ganz nach meinem Geeschmack!!!
    Das Apfelpapier gefällt mir besonders gut.

    LG martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen!
    Die Blöcke sehen toll aus! Das Papier ist einfach wunderschön!
    Neuer PC ist schon toll, aber die ganze Arbeit mit dem Einrichten...da kann man schon Stunden verbringen...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. das Apfelpapier ist zwar nicht so meins ... aber die Prägung sieht toll aus ... sehr schön geworden.

    lg Olaf

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen