Donnerstag, 27. September 2012

Minialbum in Taschenform


Schon lange stand dieses Album auf meiner "To Do Liste". Vor 2 Jahren hab ich mir diese Anleitung mal ausgedruckt und solange schlummerte diese vor sich hin...

...letzten Freitag wurden bei mir gleich 9 Minialben dieser Art erstellt. 
Rosa-Lee,  die Tochter meiner Freundin, kam zu ihrem Geburtstagsworkshop mit 8 Freundinnen. Die 8 bis 10 Jährigen Mädels waren mit Eifer dabei und es entstanden superschöne creative Erinnerungsalben an ihre gemeinsam verbrachte Zeit :)

Hier seht ihr mein Minialbum, welches als Beispiel diente...






In der Originalanleitung von Janine wurden Umschläge verwendet. Ich habe keine verwendet, dafür 2 extra Einschubtaschen mit Farbkarton erstellt.


Danke fürs Schauen,
Eure Doreen

PS. Wer am Sonntag noch nichts vor hat, ich habe am Sonntag einen Stand auf der Frauenmesse in Nordheim :) von 11 bis 18 Uhr

Kommentare:

  1. Sehr schön! Da hattet Ihr bestimmt Spass!! Ich würd gern zur Messe kommen Dich besuchen, aber das ist schon sehr weit weg für so mal spontan;)...
    Ganz viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. gottseidank hast du die anleitung ausgegraben. ist super geworden. viel spass bei der messe.
    liebe grüsse
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. Wow - kann ich da nur sagen. Sieht super aus - und ist ein geniales kleines GEschenk.
    Danke für die Anleitung. Find cih super!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super aus! Die hatten bestimmt ganz viel Spaß beim Basteln! Die Farbauswahl und das Detail ist auch einfach genial.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen