Samstag, 22. September 2012

Kleines Rentier


Ja, ich weiß es noch noch Zeit bis dahin und wir wollen jetzt erst einmal den Herbstanfang genießen...
...aber es stehen schon die ersten Lebkuchen im Discounter.
Für meinen Geschmack viel zu früh...

Aber um Weihnachtskarten zu gestalten, kann Frau nicht früh genug anfangen ;-)




Das süße Rentier stammt aus dem neuen 
Stempelset "Joyous Celebration" 
 aus dem Herbst/Winterkatalog. 

Eingerahmt mit der neuen Prägefolder "Holiday Frame"

Diese Karte habe ich bewußt sehr schlicht gehalten, da allein dieser wunderschön geprägte Rahmen für sich wirkt.




Dankeschön für's Schauen,

und euch ein schönes Wochenende,
Eure Doreen


PS. Lieben Dank für eure Glückwünsche zu Utah, 
per Mail, auf dem Blog und Telefon :-)))
Dankeschön!!!!

9 Kommentare:

  1. Eine Karte nach meinem Geschmack!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Síeht sehr elegant aus, deine Karte!
    Gefällt mir gut!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal ist weniger mehr!! Sehr edel!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich mag's ja gerne schlicht:)),
    Schönen Abend und herzliche Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht KLASSE aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen, die sieht aber wirklich sehr sehr edel aus.
    Das Rentier wirkt aber auch nur so edel, weil ringsherum geprägt wurde. Klasse, Doreen. gefällt mir!
    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir diesen Stempel für die Weihnachtsbastelei zu bestellen.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  7. liebe Doreen
    die Karte ist wunderschön, der Stempel steht auf meiner Wunschliste
    so edel sieht deine Karte aus
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe liebe liebe diese Karte... die ist so schlicht und so der hammer

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen