Dienstag, 14. August 2012

Schmetterlingskarte

ersteinmal ganz lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße per Post, per Mail, per Facebook...Dankeschön..hab mich über jeden Gruß sooo gefreut!!!!

Wir hatten einen wunderschönen Geburtstag (meine Ma war zu Besuch und hat am selben Tag wie ich ihren Geburtstag)
Mit lieben Freunden haben wir gebruncht, super Wetter und superschön :-)

Seid gestern ist meine Ma mit dem Flieger nach Berlin wieder daheim gut gelandet !


Heute habe ich eine Karte für euch, mit einem StempelSet und Handstanze welche leider auch nur noch bis 30. September bestellbar sind!

Das Stempelset heißt "Schmetterlingsdruck"  und hat einen total superschönen Spruch (ich steh auf Sprüche , ihr auch??))



Danke fürs Schauen und euch allen einen wunderschönen Sommertag!!!
Eure Doreen


PS. An meinem letzten Urlaubstag habe ich den Vormittag mit meiner herzallerliebsten Freundin bei uns am See genossen :-)


Kommentare:

  1. gottseidank- die Stanze habe ich!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte Süße!
    Und nochmal danke für die Einladung am Sonntag es war soo schön!
    Dir heute einen entspannten ersten Arbeitstag.

    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Ich liebe Schmetterlinge & Wimpel. In Kombination ist es ein Hit!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle und interessante Gestaltung!!
    LG vom Schmettifan Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte.
    Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Kärtchen, die Schmetterlingsdruckset gefällt mir total gut! Vor allem auch der zuckersüße Spruch ist genial! Danke für die tollen Fotos, alles liebe Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.

    LG bassi kreativ

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen