Mittwoch, 1. August 2012

Reason to Smile


Hallo Ihr Lieben, 

heute gab es gleich 2 Ereignisse zu feiern:  

den 17. Geburtstag meiner Josefine 


Wir haben heute gemütlich gefrühstückt, danach ging es für einige Stunden an unserem Lieblingsee  :-) ...tolles Wetter uns sehr erfrischendes Wasser ;-) und als Abschluß haben wir noch lecker daheim gegrillt :-)

..und das 2. schöne Ereigniss ist für euch: 

 gibt es eine tolle Aktion den ganzen Monat August über....

...für jede Bestellung ab 75€ Warenwert erhaltet ihr dieses tolle Stempelset "Reason to smile", bestehend aus 7 tollen Stempeln, also auch ein Grund zur Freude für euch :-)))

Näheres dazu (Flyer) findet ihr bitte rechts in der Sidebar.





Wer von euch regelmässig über Stampin UP! Infos informiert werden möchte oder den neuen Minikatalog (gültig ab September)  zugeschickt haben möchte, schickt mir bitte eine Mail an creativelaedle@t-online.de

Wir SU Beraterinnen dürfen am 15.8 aus dem neuen Mini vorbestellen :-) *hüpf-freu

 Danke fürs Schauen,
eure Doreen

PS. Nächste Sammelbestellung, um euch dieses schöne Stempelset gratis zu sichern: am 5.8. Näheres oben im "Reiter" unter Sammelbestellungen




6 Kommentare:

  1. zuerst einmal.....herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auch einen Tag später wünsche ich Dir alles Gute,Gesundheit und ein spannendes Leben :)
    Das Foto ist total schön! Find ich klasse das Du es uns hier zeigst.
    Schöne Ferien weiterhin!
    Nun auch noch ganz liebe Grüße für Dich Dori. Da hat sich SU wieder was tolles einfallen lassen. Das Set gefällt mir richtig gut :)Und die Karte.....:))))

    Da schaue ich doch gleich mal auf meiner MöchteGernListe nach ;)

    LG martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dori,
    richte deiner Tochter meine Glückwünsche aus ;)Super, wenn ihr euch einen tollen Tag gemacht habt :)
    Könntest du mir nen Minikatalog bitte dann zusenden? Dankeschön
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hey Doreen,

    wünsche Deiner Großen nachträglich bitte alles Gute von uns. WOw 17 Jahre. Meine Kleine wird Sonntag grad mal 1!
    Das Set ist toll gell? Ich streichel es noch aber heute abend setz ich mich auch mal endlich wieder an den Scraptisch.
    Und über den neuen Minikatalog reden wir jetzt besser nicht. Ich muss schnell einen Lottoschein ausfüllen gehen...;)
    Euch noch einen schönen Tag
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute deiner Tochter :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich liebe Josefine.

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday und alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Josefine! Schönes Foto! Und die Karte ist auch wunderschön,Dori! Ein tolles Stempelset!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen