Dienstag, 7. August 2012

Mixed Bunch mal wieder ;-) + Blog Candy


Hallo Ihr Lieben,

huii mein Blog Candy ist vorbei und ihr wartet bestimmt auf die Auslosung..aber leider muss ich euch noch einbisschen vertrösten, denn die Lose zu schreiben nimmt doch einiges an Zeit in Anspruch...erst einmal ganz lieben Dank für eure zahlreichen lieben Kommentare und vorallem eure Wünsche und Daumendrücken zu der Utah Auszeichnungsreise... 

DANKESCHÖN!!!!!

diese Reise schaffe ich nur wenn ich genügend Punkte sammle an Umsatz und Punkte für mein Team.. geschafft habe ich es noch nicht, aber ich habe ja noch 8 Wochen Zeit..und ich hoffe sooo es zu schaffen, denn das ist mein absoluter Traum, dort hinzureisen, wo das Herz von Stampin UP schlägt bzw. all die tollen Produkte kreiert werden...*kreisch

..also bitte weiter Daumen drücken, bei mir SU Produkte kaufen, meine Teammädels unterstützen oder selbst in meinem Team als Beraterin einsteigen :-))
dann schaffe ich es !!!

Heute zeige ich euch auch noch etwas creatives..diese Karte und noch eine Kleine Pillowbox (vergessen zu fotografieren)

haben wir letzte Woche auf Dio's Stempelparty gestaltet.




 Diese Dose mit Inhalt bekam Dio für Ihre Gastfreundschaft, danke liebe Dio es war sooo schön bei dir, trotz 5. Stock :-) und dein Büfett war sooo super lecker und ein Augenschmaus für die Sinne!!



Danke fürs Schauen und einen wunderschönen Tag,
Eure Doreen

PS Hoffe bis morgen stehen die Gewinner des Candy's fest..bitte geduldigt euch noch ein wenig!!!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten habt ihr da gefertigt.
    Und jaaaaaaa, bin schon ganz ungeduldig, so eine Candy-Auslosung ist doch immer sehr spannend... freu!
    Drücken natürlich weiter die Daumen, dass du nach Utah kannst (ein bisschen neidisch wär ich schon, aber ich gönn's dir!!!)
    ;-)
    So, und nun muss ich mich noch ein wenig in Geduld üben... Wart, wart, klopf, klopf... Ist schon morgen??? Ooooch neeee, grins

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte mal wieder Süße! Und die Dose auch.
    Also ich geb mir alle Mühe wegen Deinem Utahtripp ;)
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  3. drücke feste die Daumen! Die Blüte ist ein Traum
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne elegante Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich Drücke auch die Daumen! Eine sehr schöne Karte hast Du gebastelt. Die Blumen auf der metallenen Box machen sich auch echt gut. Die Farben insgesamt sind toll!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen