Donnerstag, 30. August 2012

Gute Besserung's Geschenkeset

Für euch gibts heute mal einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Produkte, die euch ab 1. September im neuen Minikatalog erwarten, von mir.
 Ihr habt sicherlich schon bei meinen Demokolleginnen schöne Sachen mit den neuen Produkten entdeckt... es sind soviele schöne neue Dinge, vorallem die Designerpapiere sind so schön!!!!!
.. da hab ich jetzt echt lange gebraucht, diese "anzuschneiden" :-)
die Auswahl ist einfach sooo groß :-)

Bei meinem heutigen Projekt seht ihr süße Apfelstempel, tolles herbstliches kariertes Papier und seht ihr den senffarbenen geprägten Karton?? Das ist eine neue wunderschöne Prägeform für die Big Shot...bin echt gespannt wie bei euch die neuen Prdukte ankommen..


Ich habe mal wieder eine größere Schoko Ziehverpackung gemacht. 

Also da passt eine 50g Milkaschoki rein und Schokolade hat bisher immer jeden einbisschen glücklich gemacht :-)



Dankeschön fürs Schauen!
.. noch 2x schlafen, dann könnt ihr aus dem neuen Minikatalog bestellen bzw aus der Auslaufliste :-))

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Da hast du wieder etwas tolles gezaubert und die Farben sind schön auch meine Liste wird immer länger Frau findet jeden Tag noch etwas was dringend gebraucht wird. Ich freue mich schon auf den 1. September!!!!!!

    LG
    bassi kreativ

    AntwortenLöschen
  2. tolles Set, versüßt den Tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Set,toller Stempel und tolles Papier!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm, das schaut aber toll aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur herrlich dieses Stempelset und was du damit gewerkelt hast!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen