Freitag, 17. August 2012

Geburtstagspost

... ich habe wunderschöne Post zum Geburtstag bekommen, obwohl ich dieses Jahr so schreibfaul war und eher keine Karten versendet habe*schämmichganzdoll!:-(

Ganz lieben Dank Mädels, hab mich so gefreut eure Geburtstagpost zu öffnen, seid ganz doll gedrückt!!!  

Dankeschööööön, so supertoll eure Karten


diese Karte ist von mein Teammädel Miri:

*UPDATE: die Karte von Miri, nennt sich Surprise Slider Karte und Anleitung findet ihr hier
und diese Karte wurde geliftet von hier 





Eine superschöne Treppenkarte 
von meinem weiteren Teammädel Cordula:

sie hat das neue Gratissset verwendet, welches ihr im Auhgust ab 75€ Bestellwert erhaltet, cool die Karte oder??



von der lieben Julie, auch ein Teammädel:
(Bild habe ich von Ihrem Blog gemopst)




von der lieben Carmen:
 

 oh so süß die Milkaschachtel im Karteninneren, ich liebe MILKKASchoki!!!

und von der lieben Elma eine Karte in xxl Größe, die ich noch einrahmen und als Deko für den Flur verwenden werde :


Danke euch Mädels, und allen Bloglesern wünsche ich ein wunderschönes Sommerwochenende!!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Wow tolle Karten!
    Wo bitte gibt es eine Anleitung zu der Karte von Miri?
    Bis Morgen freu mich!
    Knutsch Julie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten hast du bekommen. Da lohnt sich der Gang zum Briefkasten.
    Liebe Grüße
    Christiane

    (P.S. das Stempelset gibt es aber erst ab 75,- Euro Gratis drauf zu, oder bin ich da falsch?)

    AntwortenLöschen
  3. freut mich das sie dir gefällt! Die Karten sind ja ganz Klasse die du bekommen hast

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Post hast du bekommen!!
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Ich komme gern auf deinem Blog schauen und da ich nun endlich auch einen Google-Account hab, hab ich mich doch gleich mal als Verfolger eingetragen...;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich kann den Link zu Miri nicht öffnen, bekomme immer eine Fehlermeldung :o( würde mir ihr blog so gerne mal ansehen und auch die Anleitung...und der Name Miri ist ja nicht gerade selten beim googlen...
    danke Dir für die Hilfe :o)
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  6. alles Gute nachträglich und so wunderschöner Post, danke fürs zeigen

    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen