Mittwoch, 4. Juli 2012

Teamzuwachs! Und ein herzliches Willkommen Österreich und hartelijk welkom Nederland!



Stampin UP! expandiert noch in diesem Jahr in Österreich und den Niederlanden... das heisst das -sowie der Zeitpunkt genau feststeht-
ihr Stampin UP! Produkte käuflich erwerben dürft
und das coolste auch selbst als SU Berater tätig sein könnt!! Über die Grenzen hinaus könnt ihr diese Produkte vertreiben (Frankreich, Großbritannien, Österreich, Niederlanden und Deutschland)

GENIAL!!!

Das sind fantastische Neuigkeiten und ich freue mich sehr mit euch!!!!


Vielleicht möchtest ja auch Du eine der ersten Demonstratorinnen in Deinem Land sein?
Bei Fragen helfe ich Dir gern weiter und gebe dir gerne nähere Infos per Mail creativelaedle@t-online.de oder per Telefon 07138-67718

Schicke mir auch eine Mail wenn du gerne meinen Newsletter zu gesendet haben möchtest, so bleibt du 100 % auf dem Laufenden....

Ich bin ja gespannt wen von euch ich als erstes in meinem Team begrüßen darf...

.. heute begrüße ich jemanden aus meiner Gegend, genauer:
 aus Heilbronn, die liebe Astrid
hat sich auf der letzten Stempelparty entschlossen selbst Beraterin zu werden :-))

Ein herzliches Willkommen 
liebe Astrid!
Und wie passend gibt es seid einigenTagen ein neues Video, welches wunderschön zeigt, wie toll es ist zur Stampin UP! Familie dazu zugehören..




Eure Doreen

2 Kommentare:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen