Montag, 2. Juli 2012

Taube Geschenkschachtel zur Hochzeit

Heute mal wieder eine Inspiration zur Hochzeit für euch!! Diese Schachtel ziert unsere schöne Bigz Stanze "Taube" aus dem Minikatalog. Ich mag diese stanzform sehr gern und sie ist sehr vielseitig, das werdet ihr dann auf meinem Blog sehen wenn die Weihnachtssaison startet ;-)) 
Ihr könnt euch dann vor lauter Engelsflügeln nicht mehr retten ;-))

Ich habe die Taube in flüsterweiss gestanzt und dann geprägt (Vintage und Dots Prägeschablone) mit unserer Big Shot.

Farbkarton: 
Saharasand (ja ich weiß ohne diese Farbe geht bei mir grad garnichts ;-)
und Konfettiweiss (auch unentbehrlich für mich:-)






Im Deckel ist noch eine Glückwunschkarte zum Herausziehen eingearbeitet, 
für die Wünsche...
 und das Geschenk kommt dann in die Schachtel..

Wunderschön und passend dazu unser schönes Spitzenband (Häkelbordüre Chantilly) 

Die Ränder der Karte und Schachtel habe ich dann noch in flüsterweisser Stempeltinte "gewischt"

  

Danke fürs Schauen!
eure Doreen


PS. Dann ein herzliches Willkommen meinen neuen Bloglesern, Facebookverfolgern und ganz lieben Dank für eure netten Kommentare zum Blog Candy mit Daumendrücken und Wünschen für die Utahprämienreise ..bin noch ein großes Stück von entfernt..aber wenn ihr euch weiterhin fleissig an meinen Sammelbestellungen beteidigt, vielleicht klappt es ;-)

Kommentare:

  1. oh das ist eine wunderschöne Box,passt perfekt zu diesen Anlass
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Und als Du das mit Weihnachten geschrieben hast musste ich auch sofort an Engelsflügel denken.
    Das mit Utha klappt bestimmt. Ich geb mir ganz dolle Mühe ;)
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Verpackung. Die Taube macht da schon was her.

    Liebe Grüße
    Claudia70

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen