Freitag, 13. Juli 2012

Sommerliche Geschenkverpackungen

Eine sehr stressige Woche liegt hinter mir und jetzt freue mich auf das Wochenende, endlich.
Gehts euch auch so? 

Noch 2 Wochen dann sind bei uns in BaWü endlich Ferien und ich habe Urlaub, freue mich schon so.. keine Termine, ausschlafen und die freie Zeit genießen.

Habe heute zwei weitere Verpackungstüten für euch, die schon vor 1 Woche meinem Basteltisch entsprangen.


Bei dieser Tüte habe ich den osterglockengelben Schmetterling mit Transparentpapier hinterlegt.



Danke fürs Schauen und ein wunderschönes Wochenende,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden!
    Also ich fänds auch suuuuper wenn es eine Anleitung gibt ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gefallen mir ja richtig gut, die Idee muss ich vielleicht mal klauen.....
    Auch meine letzte Woche war stressig, außer dem Mittwochabend, grins, war schön, sich mal wieder zu sehen!!!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    diese Verpackungen sehen wunderwunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Tütchen sind richtig schön!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind die zwei Tütchen
    schönes Wochenende
    Lg SilviA ,

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,

    die zwei Tütchen sind superschön geworden !!!
    Vor allem die Papier- und Farbzusammenstellung finde ich klasse.
    Würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dori,
    die Tütchen sind sehr süß :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,

    die sehen ja richtig toll aus und auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Vielleicht kannst du ja mit den tollen Tüten den Sommer etwas locken.
    Gibt es dazu zufällig auch eine Anleitung?

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön euch allen :-) Anleitung bzw Vorlage ist in Atbeit ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Tüten! Bei dem Wetter heute mal wieder ( es regnet in Strömen) finde ich die Farbzusammenstellung besonders gelungen!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hi Doreen, wo nimmst du nur die Inspi mit dem Sommer her???

    Deine Verpackungen sehen wunderschön aus! Die Kombination aus "Zeitungspapier" ähhh DS-Papier natürlich mit Grün und Gelb einfach sommerlich schön! Vielleicht lässt sich ja auch die Klara davon hervorlocken...

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doreen,

    das ist ja eine super schöne Idee.
    Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Ach das sind ja superniedliche Verpackungen! Tolle Farbwahl!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen