Freitag, 6. Juli 2012

Retro Impressionen


..so heisst dieses schöne Papier, welches es diesen Monat zu kaufen gibt  
(Solange Vorrat reicht) .

Viele haben sich zu Sale A Bration Zeiten mit diesem Designerpapieren eingedeckt, ich natürlich auch :-) 
Denn es ist vom Design und den Farben einfach so superschön frisch..


Seht ihr die tolle Graupappen Box mit dem selbstkreiertem
Henkel??? Diese ist mit diesen schönen Papier bezogen bzw beklebt. 

Meine Freundin bzw Downline Iris hat mir vor einiger Zeit, diese wunderschöne Box einfach so geschenkt. Genial was? 

Ohne Stampin UP hätte ich Iris nie kennengelernt und natürlich auch nicht die anderen Mädels die mir inzwischen ans Herz gewachsen sind :-))
Das ist es was es zum Größten Teil ausmacht mit Stampin UP! kreativ zu sein: Freundschaften entstehen, die ich nicht mehr missen möchte.




In unserem Stampin UP! Juli Angebot bekommt jeder der für 60 € Warenwert eine Bestellung aufgibt, noch farblich passende Designerklammern und 2 Rollen Bänder dazu. 
Also alles farblich aufeinander abgestimmt

Am Sonntag mache ich die nächste Sammelbestellung mit Gratis Stempelkissen (Geschenk von mir), wer noch etwas braucht kann sich gerne per Mail melden 
creativelaedle@t-online.de

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
Eure Doreen


PS: wer Material zum Graupappenboxen fertigen sucht, kann sich an Silke wenden, sie verkauft gerade ein ganzes Set auf Ihrem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen