Sonntag, 1. Juli 2012

Juli Angebot!!

Hattet ihr gestern Abend und Nacht auch stundenlang diese Donnerwolken mit vieeeeeeeeeeeel Regen, Blitze und starkem Wind?? 

Ich empfands einfach nur heftig und bin immer heil froh wenn sich kein Blitz bei uns verriirt und alles vorbei ist..zu allem Übel hat es in unsere Scheune mächtig reingeregnet..bzw Regen und Wind drückten durch die sanierungsbedüftige Fachwerkfassade.
Das EG der Scheune wird als Garage genutzt, da tropfte es auch durch und in der 2. Etage befindet sich mein Sommer Bastelraum ;-) und dort hätte ich gestern Nacht heulen können, denn einiges von meinem Papieren und Geräten wurde nass ..bin nur froh das meine Hauptpapiere in einem anderen Eck stehn..und kein größerer Schaden entstand..aber jetzt muss ich endlich die Fassade sanieren lassen ;-)


So jetzt aber zu etwas erfreulicherm, es gibt ein neues tolles Angebot von Stampin'UP! für euch!!!


Erinnert ihr euch noch an das schöne Designerpapier aus der Sale a bration Aktion??
Dieses könnt ihr absofort (solange Vorrat reicht!) bestellen für 13,25!

 Und ab
60 € Warenwert Bestellung,
bekommt ihr dazu passende superschicke Klammern und  
2 tolle schmale Bänderrollen in Calypso und Limone dazu.

Cool oder? Und alles passt so super zu dem Retropapier!!!


Wer heute noch etwas bestellen möchte, bis 20 Uhr habt ihr Zeit mir eure Bestellung zu mailen, hab um eine Stunde verlängert ;-)
creativelaedle@t-online.de
ansonsten dann wieder am 8.Juli

Von mir gibt es noch Gratis Stempelkissen sowie Plisseeband dazu, 
siehe unter Sammelbestellungen*klick

Schönen Abend,
Eure Doreen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen