Mittwoch, 18. Juli 2012

Anleitung Verpackungstüte + Geschenkset für Hundefreunde

Mit einem Tag Verspätung, habe ich heute die Vorlage zu der Verpackungstüte für euch und noch mal ein Beispiel für alle Hundeliebhaber :-)

Gestaltet habe ich das Set mit dem Stempelset "Patterned Pets"  
(S. 44) aus dem aktuellen Hauptkatalog.




 Für den Verschluß der Tüte habe ich mit der Umschlagstanze einen Papierrest gestanzt. 
Passt perfekt an die Tüte.
An der Rückseite ankleben, so dass man diese vorn öffnen und verschließen kann.



Wer gerne eine PDF Vorlage davon möchte, bitte kurze Mail an mich.

Wünsche euch einen wunderschönen Sommertag!!!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo!
    Danke für diese tolle Anleitung. Das sieht ja Hammer aus dein SEt.
    Super! Nochmals Dankeschön!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunder-, wunderschön das aussieht. Richtig Klasse, Doreen. Muss ich unbedingt nach arbeiten.
    Ich war etwas irritiert, als ich hierher kam. Deine Posts werden zwar auf meinem Blog angezeigt, weil ich mir es so eingestellt habe, aber irgendwie muss ich dich doch glatt längere Zeit entweder übersehen haben (hab ich mich doch längst als Follower eingetragen...)oder ich bin wirklich im Moment zu gestresst. Oder hast du deinem Blog ein neues Outfit verliehen? Keine Ahnung. Ich schreib mittlerweile schon ab und an zu später Stunde Kommentare, weil ich meinen Blogkommentatoren , meinen Followern und meinen Lieblingsblogs gegenüber schon fast ein schlechtes Gewissen habe.
    Ich meine immer ein schöner Blog mit tollen kreativen Posts haben auch ein nettes Wort/Kommentar verdient.
    Dankeschön fürs Zeigen und einen wunderschönen Start in den neuen Tag wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anleitung- ein tolles set hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunderschön...
    und die Tatzen sind richtig süß!

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wieder mal ein wunderschönes Set geworden u.
    eine tolle Farbzusammenstellung !!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen