Samstag, 7. Juli 2012

Anleitung/ Tutorial Ziehverpackung Mini


 Ich habe wieder Nachschub gebraucht von diesen süßen Ziehverpackungen, gefüllt mit Mini Milka Schokoladentafeln. 

Einige von Euch haben nach der Anleitung gefragt und hier ist sie :

 

 Farbkarton 10 x7,7cm zuschneiden und falzen wie abgebildet. Die Löcher habe ich mit einer von den 3er Set Itty Bitty Stanzen gefertigt!


 Erst das Band von Innen einziehen


Dann die Schoki reinlegen und den Rand zukleben



Jetzt noch ein Stück Kordel ums Band knoten und ihr könnt die Verpackung weiter verzieren.

 

Viel Spaß beim Nacharbeiten und ein wunderschönes Wochenende,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. super toll! Danke für die anleitung. werd ich demnächst werkeln.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dori- das werde ich mal nacharbeioten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für die Anleitung, so kleine Geschenke kann man immer gebrauchen.
    Sonnige Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die super Anleitung :O) Ist abgespeichert...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ziehverpackungen gefallen mir suuupergut und auch noch gleich danke für die tolle Anleitung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll , danke für die Anleitung,
    nette Goddies
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, liebe Doreen! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. jaaa...das ist was für mich :-) ich wollte schon immer einen "Fahrstuhl" machen doch war mir das immer eine zu große Friemelei bei den kleinen Täfelchen...auf die Idee nur einen "Umschlag/HÜlle" zu machen bin ich gar nicht gekommen ;-) DANKE dir fürs Teilen!
    wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen