Samstag, 30. Juni 2012

Workshop Mädchengeburtstag

Die letzten Tag bin ich nicht zum bloggen gekommen, da mein PC unterm Dach steht und dort ist es einfach zu heiß im Moment. 
Jetzt am vormittag lässt es sich noch gut aushalten, also werd ich schnell alles PC technische erledigen..

Gestern nachmittag waren 7 Mädels  (13 bis 14 Jahre) bei mir zum Geburtstags Workshop da. 
Nora, die Tochter einer Freundin, hatte am Montag bereits Ihren Geburtstag und zusammen mit Ihren Freundinnen haben sie bei mir "gefeiert"  bzw Minibücher gestaltet :-))

Es war zwar tierisch heiß und schwül, aber die Mädels waren so fleissig und creativ, dass wunderschöne Minibücher entstanden sind. 

Ich zeige euch davon jeweils immer die Cover, wobei die inneren Seiten auch superschön gestaltet sind, aber zu privat für diesen Blog sind..

Von Laura:


 Vom Geburtstagskind Nora:

Jacqueline ?


 Lara:

 Das Cover von Sina, habe ich aus Zeitgründen leider nicht mehr fotografieren können.


Hier alle fleissig bei der Arbeit. Ganz tolle Unterstützung hatte ich von Anita, Noras Mama :-) 
Lieben Dank Anita!!



Vielen Dank Mädels und schön das ihr da wart :-)))

Allen Bloglesern ein wunderschönes Wochenende!

Eure Doreen

PS. Wer noch etwas von Stampin UP! benötigt, denkt an meine Sammelbestellungen, heute und Morgen!! 
Sh.oben unter Sammelbestellungen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    wirklich schönes Papier hast du da für die Mädels vorbereitet. Alle Alben sind sehr hübsch geworden!

    Sag mal...*neugierigschau*... was sind das für schmale weiße Regale, die man in deinem Bastelraum im Hintergrund sieht. Die Holzstempelsets hast du da ausgestellt... Ich suche nämlich eine Lösung für diese Sets. Deine hat einen hohen Aufforderungscharakter. Verrätst du mir, wo du die Regale her hast? Das wär sehr nett ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. da haben die Mädels aber sehr schöne Minibücher gezaubert. Können sie echt stolz darauf sein.
    Eine schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten die Mädels aber eine Menge Spaß bei Dir und waren noch so creativ dabei. Wirklich schöne Werke!

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  4. WOW, dickes Kompliment an die Mädels - die Alben sind wunderschön und super gelungen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen