Montag, 4. Juni 2012

Teamzuwachs und Projekt Hochzeitsalbum

Als Erstes möchte ich euch mein neues Teammitglied vorstellen :-)
Wir kennen uns jetzt schon ein paar Jahre :-)

Kennengelernt haben wir uns übers Internet bzw als sie einen meiner Workshops@home besuchte..damals war sie noch "Anfängerin" im Scrapbereich, aber nach kurzer Zeit war sie im Designteam der Scrapbookwerkstatt eine feste Größe...ich liebe ihre Layots mit ihren süßen Kindern bzw. ihrer Familie..
Leider kann sie nicht mehr im Designtema dabei sein..aber da jeder eine neue Aufgabe braucht ..freue ich mich um so mehr, jetzt Julie in meinem Stampin'UP! Team dabei zu haben und ihr könnt auf ihre Scrapideen gespannt sein.

Hier gehts zu Julie*'sBlog!!
Sie macht am 10.6 ihre ertse Sammelbestellung zu ihrem SU Start..schaut bei ihr vorbei!

HERZLICH WILLKOMMEN
liebe Julie!!!

Ich wünsche dir sehr viel Spaß und Freude mit den SU Produkten und natürlich auch ERFOLG!!


---------------------

So Schnitt-Themenwechsel..aber eigentlich nicht so wirklich, denn Julies großer Tag steht auch bald bevor :-)

..aber jetzt zu meinem Hochzeitsprojekt für mein geliebtes Bruderherz (*Psst ich hab zwei davon, nicht Herzen, Brüder ;-)

Letztes Jahr fand die Hochzeit meines Bruders im Ausland statt, an der ich leider nicht teilnehmen konnte...aber ich habe die Fotos davon und hab die schönsten und wichtigsten Fotos vom großen Tag ausgedruckt, über 60 Stück!!

Am Samstag habe ich angefangen ein Hochzeitsalbum für die Zwei zu gestalten...jetzt im Nachhinein ist es für mich als wäre ich selbst dabei gewesen..es sind so schöne rührige Fotos dabei, das ich beim einkleben, manche Träne wegdrücken musste (hab zu nah am Wasser gebaut;-)

..tja hier seht ihr schon mal das Grundgerüst..bis nächste Woche sollte es fertig sein, denn am Wochenende findet die große Hochzeitsfeier statt!! Freue mich schon so..da wir uns alle so selten sehen können..





Danke fürs Schauen, 
Eure Doreen!

Kommentare:

  1. Oh das hast Du aber schön geschrieben Süße!
    Danke für Deine Geduld mit mir und für Deine Unterstützung!
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    also das sieht aber schon gar nicht mal so schlecht aus, was ich da sehe. Im Gegenteil ich bin mir sicher das es ein total edles Album gibt wenn es fertig ist und das Brautpaar wird sich riesig freuen.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen