Samstag, 23. Juni 2012

Projekt Hochzeitsalbum




entschuldigt!!! Ich vernachlässige gerade meinen Blog... 

Letztes Wochenende waren wir einige Tage im Norden, zur Hochzeit Nachfeier meines Bruders . 
Dieses Hochzeitalbum habe ich für beide als Geschenk gestaltet, einige Stunden Arbeit stecken darin, sowie emotionale Augenblicke beim Foto einkleben, denn die beiden sind so ein schönes glückliches Paar!!!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht an diesem Hochzeitalbum zu arbeiten und am liebsten hätte ich es selbst behalten :-)

 Leider sind die Fotos nicht so toll von diesem 30 seitigen Werk..


Kaum daheim machte sich ein blöder Erkältungvirus bei mir breit, bin immer noch nicht ganz fit..aber das wird schon...

-----------------------------------------------------------------------
Das Cover ist jeweils aus Graupappe und beklebt mit Konfettiweißem Farbkarton.



 Das Hochzeitalbum hat als Coverschutz -vorn und hinten -jeweils eine matte dickere Folie (von Office Discount in A4 )

Die Zahlen und Buchstaben sind gestaltet mit dem Junior ABC (Katalog S. 125)
für die Big Shot.


Die Innenseiten sind alle aus Konfettiweißem Farbkarton zugeschnitten und bestempelt mit Savannefarbener Stempelkissen. Der schöne Schnörkelstempel stammt aus dem Stempelset: Kreative Elemente (Katalog S. 67)


Der Stempel mit dem Brautpaar + Spruch ist eine Set aus dem Frühlingsminikatalog, welches es leider nicht mehr zu bestellen gibt :-( 
denn dieses Set ist so schööön!



Eine Pergamintüte Herzig geprägt mit unserer Prägeform "Dekorative Akzente"(Minikatalog S. 11)



Das Foto mit den Brautpaar Ringen, habe ich hinter geprägten Transparentpapier, versteckt, welches man zur Seite klappen kann. 
Die Prägefolder heisst "Manhattan Rose" (Katalog S.124)



Der schöne Schmetterling stammt aus 
dem Stempelset: Kreative Elemente (Katalog S. 67) 
  
Dieser ist mit flüsterweisser Craft Stempeltinte auf Transparentpapier aufgestempelt und mit unseren schönne Halbperlen verziert. 

Das Brautkleid auch in weiß aufgestempelt und hinter Transparentpapier hinterlegt .
(in Natura so schön, was jetzt leider schlecht rüberkommt*heul)

  
Der Spruch ist kein Stampin UP Stempel, aber die schöne Blüte ist gestempelt und ausgestanzt (Stempelset aus Minikatalog "Mixed Branch" sowie passenden Blütenstanze dazu)

Das Foto von Brautvater und Braut, ebenfalls unter geprägtem Transparentpapier hinterlegt. Geprägt mit der Prägeform "VintageTapete" (Katalog S. 124). 
Meine absolute Lieblingsprägeform


Und die Taube mit der Stanzform aus dem Minikatalog (S. 10) gestaltet und geprägt.

Das Album hat noch mehr schöne Seiten, aber hier alle zu zeigen , sprengt den Rahmen...


Dankeschön fürs Schauen 
und 
noch ein schönes Wochenende

eure Doreen

PS. ab sofort werdet ihr wieder mehr von mir sehen, versprochen :-)

Wer noch Interesse an einer Stempelparty hat, kann sich auch gerne melden, denn für Gastgeberinnen lohnt sich der Juni + Juli besonders.

Kommentare:

  1. Das Album sieht echt toll aus! Die Beiden haben sich bestimmt riesig gefreut. Kann verstehen, dass du es behalten wolltest!
    Bist du dieses Jahr auch beim Event der SBW?
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank nochmal, bekommst noch Mail!!

      Löschen
  2. Ein traumhaft-schönes Album!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Album!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elma, wünsche dir eine gute Woche!!

      Löschen
  4. Das ist ein ganz tolles Album!!!!!
    Da wr die Freude sicher riesengroß.

    lg petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war sie, dankeschön :-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Album!
    Und was sehe ich denn da, neues Blog-Design? :-)
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ausversehen Miri, wegen deinem Blog hab ich rumprobiert und ups war mein altes Designe wech ;-))

      Löschen
  6. ohhh Doreen...sehr schöööööönnn..edel..
    darf ich mir von meienr Demo-mama ein paar dinge mopsen für das Album für meien Mum...herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hei Doreen,
    neues Blog-Outfit??? Bist ja ein richtiger Computerfreak zur Zeit - Forum, Facebook...
    Das Album ist echt der Hammer, da sieht man richtig das Herzblut, das da mit verarbeitet wurde ;)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..notgedrungen..ich bin technisch eine Niete..aber lerne dazu, Blog Outfit war ausversehen ;-)))
      Dankeschön, für das mit dem Herzblut :-))))

      Löschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen