Donnerstag, 14. Juni 2012

Kindergeburtstag- Einladungensets

Huhu Ihr Lieben, 

ja mich gibts noch..aber gerade ballt sich alles und ich komme kaum an den PC..
habe aber was zum Zeigen für euch.

Am Sonntag findet bei uns im Ort ein Flechtermarkt von 12 bis 18 Uhr statt mit über 30 Ständen verschiedener Hobbykünstler. 

Eine liebe Freundin nimmt einige Sachen für mich zum Verkauf mit, da ich selbst leider nicht dabei sein kann. 

Unter anderem habe ich diese Kindergeburtstags Einladungen mit Tüte für die Süssigkeiten als Dankeschön, vorbereitet.

Verwendet habe ich das schöne Designerpapier Nursery Nest und die passenden Stempel dazu.






Diesen Monat gibts ja ein tolles Papierangebot von Stampin UP!
 Nicht vergessen!

Nächste Woche gibt es Angebote und ein Blogcandy bei mir, also schaut vorbei!

Danke fürs Schauen,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Ja süß ,das Papier ist schön.. lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön...nicht zu bunt, aber doch kindgerecht...deine Karten gefallen mir sehr gut und du findest garantiert Interessenten dafür.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Suuperschöne Karten sind das!
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Einladungen! Praktisch die Tüte für Suessigkeit ! Hast du sie bestempelt?
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja mehr als zauberhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Einladungen, die kann man auch ganz toll auf andere Anlässe übertragen! Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen