Mittwoch, 6. Juni 2012

Hochzeitskarte -Variante 4 und 4 1/2


 ..ja unschwer zu leugnen, ich bin grad im Hochzeitsfieber..macht sehr viel Spaß neue Hochzeitskarten zu kreieren, ist ja auch Dank unser schönen Stampin'UP! Stempelsets nicht so schwer...und meine Mama hatte auch noch eine Hochzeitskarte von mir bestellt für mein Bruderherz zur Hochzeit ;-)

Die obere Karte ist Variante Nr. 4  
(einige habe ich euch ja schon in den Wochen davor gezeigt)  

und die untere hier 4 1/2 ;-) ,  

da ich mich verstempelt hatte beim Schriftzug, also hab ich schnell was darüber geklebt ;-) 
 zum Glück gibst immer die passende Handstanze



Danke fürs Schauen, dürft auch gerne einen Kommentar hinterlassen, auch wenn ich mich nicht immer dafür persönlich bedanken kann ;-)

Aber so weiß ich, das euch meine Sachen gefallen! Könnt auch gerne Wünsche bzw. Kritik äußern :-)

Alle die morgen, wie wir einen Feiertag haben, wünsche ich einen schönen freien Tag!
Wir werden morgen ins Kino gehen und "Snow White and the Huntsman" anschaun, freuen uns schon sehr:-)

Eure Doreen


Kommentare:

  1. Variante 4 1/2 ist ja ne witzige Bezeichnung :)) Gefallen mir super gut deine Karten alledrdings finde ich Variante 4 ein bisschen schöner
    Viel Spaß im Kino morgen
    ganz liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!! Mir gefällt Variante 4 auch besser, aber bevor eine Karte in den Müll muss wegn verhunzten Schriftzug, kann man ja noch bissel abwandeln ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte!
    Bei mir sind es Morgen 40 Jahre her das ich so ein langes Kleid getragen habe!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen wunderschön aus. Mir gefällt Variante 4 auch besser. Mit den kleinen Farbtupfern als Herzen ist eine super gute Idee!
    Liebe Grüße,
    Alex
    P.S. Sehen wir uns wieder bei der SBW?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    beide Karten sind eine klasse Idee, wobei auch mir Nr.4 besser gefällt... Allerdings hätte ich wohl das kleine Herz aus dem braunen CS ausgestanzt und mit dem Pünktchen-Papier unterlegt. Ich finde das würde besser zum großen Herzen, das du ja auch zum Teil dunklen CS ausgeszanzt hast...
    Schönen Tag dir, Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide Karten recht gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen, ich finde beide Karten echt schön. Die Farbtupfer in rot finde ich klasse und der "Patzer" fällt echt nicht auf. Überhaupt hast Du hier sehr schöne Werke auf Deinem Blog.
    Liebe Grüsse aus Nordfriesland

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,

    Das sind zwei ganz schöne Karten. Der Schnörkel im Hintergrund ist echt toll. Und nur ein bisschen rot auf diesen ansonsten Ton-in-Ton gehaltenen Karten macht das Besondere aus.

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Die "verstempelte" Variante gefällt mir sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Ganz entzückende Karten! Beide Varianten sind super geworden. Wirklich sehr schön.
    Eva

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen