Dienstag, 26. Juni 2012

Gastgeschenke mit Schokoladen Ziehverpackung :-)

ANLEITUNG*klick dazu!

Ich liebe diese kleinen Milka Schokoladen und verschenke diese auch gerne. Wenn ich nicht selbst alle schon weggeschnascht habe...

Bei meiner letzten Stempelparty bekamen alle Gäste diese Schoki verpackt als Ziehschachtel. 

Bisher habe ich nur größere Varianten von Ziehschachteln gefertigt, aber diese kleinen Dinger gehen echt schnell und sehen auch noch so süß aus :-))
 Werden also nicht die letzten dieser Art sein.

Verwendeter Farbkarton: 
Calypso, Mattgrün und Konfettiweiss!!



..und der Spruch aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen"
 ..schön das du da bist!! 
darf da auch nicht fehlen!!




Meine Gastgeberinn hat dann noch diese aufgepimte Weißblechdose mit netten SU Schnickschnack Inhalt bekommen..


Danke fürs Schauen,
Eure Doreen

PS . Denkt an das Blogcandy und an meine Sammelbestellungen, bei denen es Gratis Stempelkissen und Plisseeband gibt,
 sowie versandkostenfreie Lieferung !!
siehe HIER

PS. und noch ein Herzliches Willkommen meine neuen Blogverfolgern :-))

Kommentare:

  1. Oh Dori, die sehen ja super süß aus!
    Hab noch nie solch eine Ziehverpackung gemacht-- hmm müsst ich mal ändern ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    das ist eine richtig schöne Idee, danke für's Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    die Ziehverpackungen sind total schön geworden.
    Ich wollte sie auch immer schon mal basteln, bin aber eher skeptisch, ob ich das so hin bekomme. Ziehen ist aber doch eigentlich relativ, da, wenn ich das beim detaillierten Lesen der Anleitung auf einem Blog, die Schokoladenverpackung doch eher etwas schräg gehalten wird, um die Schoki heraus zu bekommen, oder? Ich bin mir nicht sicher. Das mit dem Ziehen war mir dann doch nicht so ganz klar.
    Deine sind auf jeden Fall gut gelungen.
    Ganz liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Ulrike, dankeschön!
      Also es ist total simpel, wenn du am Band ziehst kommt die Schoki hervor..ich kann ich mal eine Minianleitung posten, da ich Nachschub brauche,werds ich dann gleich fotografieren

      Löschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen