Dienstag, 15. Mai 2012

Hochzeitskarte - Inspiration


Diese Karte entstand im gleichem Zuge, wie die Hochzeitskarte mit dem Brautpaar auf dem Fahrrad*klick
denn als Braut fühlt man sich an diesem besonderen Tag , als würde sie fliegen...ich erinnere mich noch schwach ;-)

Für diese Karte brauchst du das Stempelset "Luftpost" sowie "Zum schönsten Tag im Leben"  aus dem Minikatalog.


Danke fürs Schauen, 
eure Doreen

PS: Am 9.Juni gibt es bei mir daheim endlich wieder einen Workshop für euch- wir gestalten ein Minibuch, siehe oben unter Workshop@home. 
Freue mich auf euch!

Kommentare:

  1. Geniale Idee, gefällt mir und so geht es ab in den 7.Himmel :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    was für eine tolle Idee! Auf die Idee muss man erstmal kommen!
    Sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen