Donnerstag, 12. April 2012

Teamzuwachs


Ostern liegt jetzt auch wieder hinter uns ;-)

Habt ihr alle schöne Feiertage gehabt?

Wir haben die freien Tage genossen und meine jetzige Urlaubswoche genieße ich auch noch, am Montag geht dann wieder Schule für meine 2 los und bei mir die Arbeit.. daheim hab ich mir auch viel Arbeit aufgeladen, ich hatte
Rendezvous mit Alex und Billy...
am Dienstag bin ich zum Ikea und hab meinem Kombi vollgeladen, so das ich auf der Heimfahrt langsam und seelig nach Hause fuhr, da ich das Gefühl hatte mein Auto ist überladen...

Dann hab ich natürlich stundenlang geschaubt und gehämmert und war zu später Stunde stolz auf meine Meisterwerke. Brauchte dann doch noch männliche Hilfe als es darum ging das große Billy Bücherregal aufzurichten , was sich als unmöglich unter unserer niedrigen Decke erwies, also hab ich noch gegen 22 Uhr den Sockel abgesägt, meine Kinder erklärten mich für verrückt, aber jetzt steht er in voller Pracht und der Rest auch ;-)
Ist alles noch nicht perfekt in meiner Büroecke, aber es wird....wenn es fertig ist Ikealike dann zeige ich euch Fotos :-)


So jetzt aber was längst überfällig ist, die liebe Melanie hatte sich noch zum Ende der SAB Zeit entschlossen Teil meines Stampin'UP Teams zu werden und Teil unserer SU Familie :-)

Melly und ich kenne uns schon einige Jahre virtuell und letztes Jahr haben wir uns auf der Stempelmesse in Korntal endlich kennengelernt :-)
Ihr habe ich es zu verdanken, das so wunderschöne Ketten meinen Hals ab und an zieren, ich trage ja sonst keinen Schmuck, außer meine Lieblingsketten  :-)) und die von Melly gehören dazu!!

Liebe Melly
ich freue mich sehr das du jetzt auch dabei bist,
dein Willkommensgeschenk ist schon fast unterwegs :-)






Für Melly Geschenk habe ich schon neue Sachen aus dem neuen Sommermini (ab 1.Mai) verwendet :-)

Meine Kunden werden diesen ab nächster Woche automatisch erhalten, wer auch gerne einen möchte, Mail genügt oder wer selbst -wie Melly kürzlich- in unserer SU Familie einsteigen möchte, kann sich auch gerne bemerkbar machen ;-)


Am Sonntag mache ich die letzte Sammelbestellung für unseren Frühlingsmini, schaut nochmal rein, denn die Produkte darin wird es dann nicht mehr zu bestellen geben...einige im Herbst, aber welche wissen wir auch erst mit dem neuen Hauptkatalog!!

UND DENKT DRAN:
Jede Bestellung ab 60 € kann sich noch eines von 4 Designerpapieren Sets aussuchen, siehe oben rechts!

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Team liebe Melly und viiiiiiel Spaß!
    Doreen.... Dein Kärtchen ist toll geworden!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen auch von mir liebe Melly!
    Und ja.....das Kärtchen ist toll geworden!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bekomm ich aber wunderschöne Post. Danke an alle für euer herzliches Willkommen!

    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Melly, auch ich heiße Dich herzlich Willkommen. So ganz aus dem hohen Norden!!
    @Doreen, ein superschönes Set hast Du da gebastelt!!!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doreen,

    ich musste wirklich schmunzeln über Deine Geschichte. Wie gut ich das kenne mit der Fahrt zum Schweden, der Aufbau und und und. Zum Glück blieb mir das mit den Kid´s erspart ;-)
    Freue mich schon auf Deine Bilder.

    Dein Set ist wunderschön und die Spannung auf den Mini steigt.

    Willkommen an Melly und viel Spaß im Team.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,

    dein gewerkeltes Set ist ja echt toll, da würde ich mich auch sehr drüber freuen.

    Hallo Melly, herzlich willkommen und dir ganz viel Spaß und Freude in Doreens Team.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen